Speicherort für Kontaktdaten über HTC Sync Manager

plainswalker

plainswalker

Neues Mitglied
0
Hallo, Community!

Ich versuche mein Problem so treffend wie möglich zu schildern und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Frage: Wo werden die Kontaktdaten (oder auch andere Daten) die bei einer Sicherung des HTC (in dem Fall: HTC One M8) mit Hilfe des HTC Sync Managers auf einem PC gespeichert?

Hintergrund:
Ich habe in der Vergangenheit Daten (Kontakte, "Kritzeln" usw.) von meinem HTC One M8 (aber auch schon vom HTC One S) auf dem PC gesichert. Geräte in Werkszustand zurückgesetzt und wieder die gesicherten Daten zurückgespielt.
Nun ist das betroffene Gerät irreparabel beschädigt, so dass eine Wiederherstellung nicht mehr möglich ist und ich möchte lediglich an die Kontaktdaten herankommen, werde aber auf dem PC nicht fündig.

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Gruß

plainswalker
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.492
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.893
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten