Speicherort Hintergrundbilder

Dare

Dare

Stammgast
215
Hallo zusammen, weiß hier jemand wo bei cm 7 die Hintergrundbilder, die von cm aus schon dabei sind, gespeichert sind?

Würde diese gerne einzeln extern abspeichern.

Gruß Dare
 
Die sind in der "CM-Wallpapers" apk versteckt, also nicht direkt auf der SD!
 
Ah ok, danke schonmal dafür.
wie kann ich denn die .apk nun öffnen um die wallpaper zu entnehmen?
 
Alles klar, ich danke dir!

Musste allerdings gerade feststellen, dass nicht alle Bilder bzw. Wallpaper dort vorhanden sind, welche auch unter "Hintergrundbilder" auswählbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich annehme, dass die Bilder trotzdem frei verfügbar sind: installier dir 7zip, zieh dir die "CMWallpapers.apk" aus "/system/app" aus ner CM7 ROM, klick mit recher maustaste darauf und entpacke sie mit 7zip. dann findest du die bilder unter "/res/drawable-hdpi"!
 
  • Danke
Reaktionen: Dare

Ähnliche Themen

N
  • nexusone
Antworten
3
Aufrufe
2.753
nexusone
N
G
  • G-Ultimate
Antworten
5
Aufrufe
5.266
the_alien
T
I
  • ILoveAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.547
ILoveAndroid
I
Zurück
Oben Unten