1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Norman., 26.02.2012 #1
    Norman.

    Norman. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe neulich einen Film im Internet angeschaut... Heim Abspieken kann man da ja 2 Optiinen auswählen: Videos und das andere weiß ich nichtmehr^^ Auf jeden Fall tippe ich immer auf Videos... werden diese Videos auf dem Handy gespeichert Und wenn ja, wo? Im Videos-App ist der Film nicht...
     
  2. Metzi, 26.02.2012 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    nein, werden NICHT gespeichert!
     
    Norman. bedankt sich.
  3. Norman., 26.02.2012 #3
    Norman.

    Norman. Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, schade :(
    Trotzdem danke ;)
     
  4. email.filtering, 27.02.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Brauchst ja bloß eine passende App zu installieren. ;) TubeMate macht's beispielsweise möglich.