Speicherort von MP3-Player Standardbild

A

Agrippa

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir ein Samsung Galaxy Y gekauft (mein erstes Smartphone) und würde gerne das Standardhintergrundbild der vorinstallierten Musikwiedergabe ändern. Allerdings konnte ich es bisher nicht in den Ordnern finden, ich hab keine Ahnung wie es heißt. Es ist weder da wenn ich Suchworte wie "cover", "album", "thumbnail", noch wenn ich Endungen wie .png oder .jpg bei der Suche eingebe. Die Anwendung heißt einfach "Musik". Da ist für die Musik standardmäßig ein rosanes Blümchenbild, was mich nicht grade umhaut...

Ich habe übrigens nicht den Wunsch das Bild für jedes Album oder Musikstück individuell zu wählen, deshalb hat mir auch diese MP3-Tag-App nicht geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Bilddatei zu finden, vielen dank!

Grüße,

Agrippa
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
877
laurens
laurens
R
Antworten
3
Aufrufe
446
ruesti
R
A
Antworten
0
Aufrufe
399
albenrammler
A
Zurück
Oben Unten