Speicherplatz formatieren

des123

des123

Neues Mitglied
3
Hallo liebe User und Admins,

in letzter Zeit spinnt der Speicher von meinem One S.
Anzeichen:

  • Manchmal liest er die Dateien nicht (Fotos etc.)
  • Kamera funktioniert nicht (nach dem Drücken auf Auslösebutton passiert nichts
  • Ordnersymbole (im Festplattenmodus) im Windows (auf zwei Computern getestet) ändern sich (alter XP-Style) und die Ordner bekommen eine Dateiendung .EXE
  • Hängt sich manchmal auf -.- auch in eine Art Endlosschleife =) zwischen telefon und Kontakte, bis man auf die Hometaste drückt
Ich habe schon die Apps per ASTRO gesichert und andere Sachen auch. Jetzt wollte ich auf Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch möchte ich den kompletten Speicher formatieren.
Kann ich da einen Super Wipe durchführen, oder schaue ich in komplett falsche Richtung?

Vielen Dank im Voraus
 
Wenn du alles gesichert hast, dann würde ich es erst mal mit den Werkseinstellungen zurück setzen versuchen, bevor du weitere Geschütze auffärst ;)
Super Wipe sagt mir nichts.
 
Meinst du den "internen Speicher" oder den "Telefonspeicher"?
Letzteren kann man auch unter Einstellungen -> Speicher separat formatieren, ohne kompletten Wipe.
 
hallo Leute,

habe einfach alles auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Damit war der Spuck am Ende =)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
884
SiNN0r
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.291
steakfan
S
K
Antworten
2
Aufrufe
739
Komicer
K
Zurück
Oben Unten