1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TFrey, 16.07.2012 #1
    TFrey

    TFrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe gestern einen Werkstattreset gemacht und habe davor mit MyBackup u.A. auch den Kalender gesichert. Nach dem Restore fehlen jetzt aber alle Kalendereinträge. Aus Sicherheitsgründen habe ich vorher eine Komplettkopie vom S2 auf die Festplatte gemacht. Wer kann mir sagen wo ich die gespeicherte Datei oder Dateien vom Originalkalender App finden kann???

    Besten Dank.

    Grüßle
     
  2. HipHopRulez, 16.07.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Wie hast du die Komplettkopie gemacht?
     
  3. TFrey, 16.07.2012 #3
    TFrey

    TFrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Als Komplettkopie über den Windows Explorer auf eine Desktop PC HD.
     
  4. Chaosraser, 17.07.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    um auf die Kalender daten zugreifen zu können hättest du root Rechte gebraucht. Über das Filesystem kommt man da nicht ohne drauf
     
  5. qu4nd, 17.07.2012 #5
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Da benutzt du das Wort "Komplettkopie" aber leider zu Unrecht. Auf diese Weise kommst du nicht an die Daten dran die du suchst...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s3 speicherplatz kalendereinträge