speicherplatz nicht mehr verfügbar

D

DrMatrix

Neues Mitglied
0
Ich hänge hier mal ein Bild mit ein, das erklärt die Sache vielleicht am besten:

http://imageshack.us/photo/my-images/138/screenshot2012101420082.jpg/

Wie es dazu kam : Ich hab ein paar größere Dateien gehabt, die ich gelöscht hatte.
Und als ich neue rüberspielen wollte , meckerte das Tablet es hätte keinen freien Speicher mehr frei. Ich habe die Dateien glaube ich über windows gelöscht.
Das Tablet ist schon einige Monate alt, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Ich hab die Dateien dann auf eine SD geschoben, aber den internen Speicher hätte ich gerne wieder. Hab auch schon mit windows nach irgendwelchen temp Dateien gesucht.
Ich weis einfach nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Tablet mal neugestartet?
Habe auch schon mehrfach Probleme gehabt, wenn ich unter Windows Dateien gelöscht oder geändert hab.
Nach einem Neustart war dann immer alles ok.
 
So einfach...
Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ärgere mich nur ein wenig das ich nicht selber drauf gekommen bin.
Aber es hat geholfen.
 
Bitte.
Kannst mir auch gern noch nen Danke geben ;)
 
wollte ich ja, aber ich find den blöden Button nicht.

und offensichtlich hab ich ihn schon mal in der Vergangenheit benutzt.
Ich muss mal den Browser wechseln. mom
 
Zuletzt bearbeitet:
unten rechts unter dem jeweiligen beitrag.
 
Er sollte eigentlich direkt links neben "Zitieren" sein.
Hast du irgendeinen Scriptblocker an?
Naja, glaube das wird hier zu Off-Topic...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.600
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.138
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten