1. StillCrazy, 15.01.2012 #1
    StillCrazy

    StillCrazy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Newbie hat mal wieder eine Frage:

    Ich will versuchen mit Hilfe von ScummVM einige alte DOS- Spiele auf meinem neuen Mobile zum Laufen zu bringen und habe dazu etliche Forumsbeiträge gelesen.

    Dabei fällt mir immer wieder auf: "Dateien auf der SD-Karte speichern!". Tja, würde ich gerne machen aber mein Nexus hat ja leider keine SD-Karte.
    Wohin also mit den Dateien? Einfach irgendeinen neuen Ordner anlegen und da reinkopieren? Oder muss das ein spezieller Ordner sein?

    Nebenbei: Ich hoffe, dass ScummVM 1.4 bereits Android 4 unterstützt, weiß das jemand?
     
  2. flowsen21, 15.01.2012 #2
    flowsen21

    flowsen21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also das Verzeichnis /sdcard gibt es immer noch und dient als "Speicherkartenersatz".
    Einfach da rein kopieren..
     
    StillCrazy und sge haben sich bedankt.