Speicherplatz verwalten

S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
6
Ich habe Problem mit der Speichernutzung und zwar habe ich von 14 GB nur noch 438 MB und ich weiß nicht was soviel Platz nimmt obwohl ich vieles gelöscht habe unter anderem Spiele. Gibt es irgendein Cache den ich löschen muss oder sonst etwas was? Videos habe ich auch keine .. Ich habe öfters Spiele installiert wie Dead Speace etc und wieder gelöscht. Vielleicht wurde es nicht richtig deinstalliert?

bitte um rat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das S2 zwar noch nicht aber wird nicht anders sein, wie bei meinem S Plus.

Da habe ich schon das Problem bei den Gameloft spielen bemerkt...beim löschen werden die ganzen heruntergeladenen Dateien nicht gelöscht...also habe ich die Ordner dann jeweils im nachhinein gelöscht und somit wieder Platz geschaffen....schau einfach mal in deinen Gameloftordner auf dem Handyspeicher.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Mit Tools wie dem ASTRO File Manager kann man sich den Speicherverbrauch ganzer Verzeichnisbäume grafisch darstellen lassen. So werden Speicherfresser schnell gefunden.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
In dem Gameloft Ordner sind Ordner mit den Namen wie GloftR1HP, GloftSDHP etc. woher weiß ich denn zu welchem Spiel das gehört?
 
Siriusblack schrieb:
In dem Gameloft Ordner sind Ordner mit den Namen wie GloftR1HP, GloftSDHP etc. woher weiß ich denn zu welchem Spiel das gehört?

Das ist leider etwas schwerer, hat bei mir aber geklappt.
Ich habe die Ordner durchsucht und nach bilddateien oder soundspuren gesucht um herauszufinden zu welchem Ordner welches spiel gehört.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
GloftR1HP sollte Real Football sein

GloftSDHP sollte Backstab hd sein
 
Hallo,

ich verschiebe den Thread mal in den Android-App-Bereich, dort werden entsprechende Tools angesprochen! :)

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

Alhifi
Antworten
1
Aufrufe
534
Spardas
Spardas
H
Antworten
1
Aufrufe
1.457
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Georgius
  • Georgius
Antworten
5
Aufrufe
710
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten