1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ehli, 06.10.2010 #1
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mhh mein Handy hat heute morgen gesagt, dass der Speicherplatz voll is bald... und jetzt die FRage wie deinstalliere ich Programme z.b. des Telmap Navi... hab des runtergeladen aber funktioniert irgendwie nicht richtig bei mir jetzt bekomm ichs aber nichtmehr weg... :( hilfe wäre naise
     
  2. Peter_, 06.10.2010 #2
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter Einstellungen- Anwendungen- Anwendungen verwalten kannst Du Apps die Du selbst installiert hast wieder löschen....
     
  3. Ehli, 06.10.2010 #3
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aber bei mir steht da nur Updates Deinstallieren... wie kann ich des wegmachen sonst seh ich koine Mäglichkeit die wegzukriegen
     
  4. Peter_, 07.10.2010 #4
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst aud die App länger drücken, die Du entfernen willst. Dann erscheint eine neue Seite und da kannst Du auf "Deinstallieren" drücken