Speicherplatz voll

Bayaman

Bayaman

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein Desire zeigt mir beim Dowload einer App aus dem Market an Speicher platz voll obwohl auf der SD noch 6GB frei sind. Was ist da los?
 
Der interne ist voll.. ein bisschen solltest du dich schon mit deinem Handy befassen.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
schon klar, aber was muss ich wie einstellen damit die Apps auf der SD gespeichert werden?
 
Apps unter EINSTELLUNGEN-ANWENDUNGEN-ANWENDUNGEN VERWALTEN auf SD verschieben.
Oder ein CustomROM mit App2SD+ flashen, und Speicherkarte mit einer Ext3-Partition partionieren...

Wobei ich auch denke, zum Thema "Apps auf Karte schieben" sollten sich hier schon mehrere sehr informative Threads finden lassen...
 
Fakt die app muss zuerst auf den internen speicher installiert werden dann kannst du sie auf die sd karte verschieben
is kake da man deshalb immer so viel speicher frei haben muss egal ob man die app später auf die sd karte verschieben wird
 
Die Apps die man sich auf das Desire lädt, landen auf dem Telefonspeicher und nicht auf der Speicherkarte. Es sei denn dein Desire läuft mit der FroYo Version (2.2). Dann kannst du die Apps per apps2sd auf die Speicherkarte verschieben und dir wieder Telefonspeicher verschaffen.
 
Mr. Margera schrieb:
Fakt die app muss zuerst auf den internen speicher installiert werden dann kannst du sie auf die sd karte verschieben
is kake da man deshalb immer so viel speicher frei haben muss egal ob man die app später auf die sd karte verschieben wird

Es ist aber möglich, mit custom-Roms ist aber möglich, über ein Programm, die installationsroutine so zu steuern, dass zuerst dgd Speicherkarte angesprochen wird und die Programme direkt auf karte installiert werden. Aber korrigiert mich, wenn ich mist geschrieben habe.
 
Es gibt auch ohne root schon Programme, bzw. Spiele die sich automatisch auf die Speicherkarte installieren.
Z.B. MiniSquadron.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
G
Antworten
2
Aufrufe
1.663
grunix
G
Zurück
Oben Unten