1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherplatz voll

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bayaman, 09.12.2010.

  1. Bayaman, 09.12.2010 #1
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Mein Desire zeigt mir beim Dowload einer App aus dem Market an Speicher platz voll obwohl auf der SD noch 6GB frei sind. Was ist da los?
     
  2. Matschi21, 09.12.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Der interne ist voll.. ein bisschen solltest du dich schon mit deinem Handy befassen.
     
    blowy666 bedankt sich.
  3. Bayaman, 09.12.2010 #3
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    schon klar, aber was muss ich wie einstellen damit die Apps auf der SD gespeichert werden?
     
  4. blowy666, 09.12.2010 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Apps unter EINSTELLUNGEN-ANWENDUNGEN-ANWENDUNGEN VERWALTEN auf SD verschieben.
    Oder ein CustomROM mit App2SD+ flashen, und Speicherkarte mit einer Ext3-Partition partionieren...

    Wobei ich auch denke, zum Thema "Apps auf Karte schieben" sollten sich hier schon mehrere sehr informative Threads finden lassen...
     
  5. grave, 09.12.2010 #5
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  6. Mr. Margera, 09.12.2010 #6
    Mr. Margera

    Mr. Margera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Fakt die app muss zuerst auf den internen speicher installiert werden dann kannst du sie auf die sd karte verschieben
    is kake da man deshalb immer so viel speicher frei haben muss egal ob man die app später auf die sd karte verschieben wird
     
  7. NoMoreDesire, 19.12.2010 #7
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Die Apps die man sich auf das Desire lädt, landen auf dem Telefonspeicher und nicht auf der Speicherkarte. Es sei denn dein Desire läuft mit der FroYo Version (2.2). Dann kannst du die Apps per apps2sd auf die Speicherkarte verschieben und dir wieder Telefonspeicher verschaffen.
     
  8. Fisco83, 19.12.2010 #8
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Es ist aber möglich, mit custom-Roms ist aber möglich, über ein Programm, die installationsroutine so zu steuern, dass zuerst dgd Speicherkarte angesprochen wird und die Programme direkt auf karte installiert werden. Aber korrigiert mich, wenn ich mist geschrieben habe.
     
  9. NoMoreDesire, 19.12.2010 #9
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Es gibt auch ohne root schon Programme, bzw. Spiele die sich automatisch auf die Speicherkarte installieren.
    Z.B. MiniSquadron.
     

Diese Seite empfehlen