Speicherplatz von Karten erhöhen

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
Bei mir will here gerne Karten aktualisieren, aber findet zu wenig Speicherplatz. Wie kann ich diesen Platz erhöhen?
Aus den Telefon und aus der sd-Karte ist nämlich eigentlich noch genug Platz frei...
 
Beim aktualisieren wird möglicherweise zuerst die neue Karte geladen und dann die alte gelöscht, so dass zunächst Platz für Beide da sein muss. Wenn das kritisch ist, lösche die alte Karte zuerst und lade dann die neue.
 
Hallo, danke das habe ich probiert, das geht auch, aber es ist iwie keine besonders gute Lösung...
 
Dann ist offenbar doch nicht genug Platz frei ;)
Und es ist eine gute Lösung, denn wenn der Download der neuen Karte schiefgeht, hast du überhaupt keine mehr.
 
Hallo,
einen Monat später will Here die Karten wieder aktualisieren und wieder ist nicht genug Platz frei...
Intern sind laut Android 2,5 GB frei, Here zeig aber nur 1,4 GB frei an.
 
Du bruachst erstmal 2,8GB Platz, wenn du 1,4GB aktualisieren willst.
 
Hei, ich dachte, Here wäre so schlau ide Karten von vier Ländern nach und nach zu aktualisieren und nicht auf einmal. Das ist natürlich doof.
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.298
schnueppi
schnueppi
Flashlightfan
Antworten
17
Aufrufe
5.180
Flashlightfan
Flashlightfan
S
Antworten
18
Aufrufe
979
Multi-Cab
M
Zurück
Oben Unten