1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DonEmilio, 25.06.2010 #1
    DonEmilio

    DonEmilio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Wenn ich mit der Desire-Kamera Fotos mache und das dann gespeichert wird, sehe ich diese auf meiner SD-Karte! Aber werden diese Fotos auch auf dem Telefon-Speicher gespeichert? Kann ich es einstellen, dass die geschossenen Fotos ausschließlich auf der SD-Karte geschpeichert werden? Habe den ASTRO Dateimanager.

    Gruß Emil
     
  2. Finntroll82, 25.06.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Äh einfach mal irgendwo reingepostet oder? :rolleyes:
     
  3. gado, 25.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Verschoben, das war ja mal das total falsche Forum.
     
  4. DonEmilio, 25.06.2010 #4
    DonEmilio

    DonEmilio Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh, verzeihung... hab da wohl verwechselt! Aber wo gehört es rein?
     
  5. gado, 25.06.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Desire oder Android Allgemein (da es eigentlich geräteunabhängig ist). Habe es aber schon verschoben.

    Die Fotos werden nur auf die SD Karte gespeichert. Auf dem internen Speicher wäre auch viel zu wenig Platz. ;)
     
  6. Lacke, 25.06.2010 #6
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Dann fotografier ich in Zukunft bis Froyo kommt nun immer meine Apps, dann kommen die wenigstens ohne Root auf meine SD :-D

    OnTopic

    Gado hat recht, intern sind wenns gut läuft 70 mb frei, ein paar Bilder und es wäre beinahe voll;-)
     
  7. donklaos, 06.12.2010 #7
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Bei mir werden trotz ausreichenden Speichers manche Fotos wieder von der Karte gelöscht, sobald ich das Desire via USB als FP angeschlossen habe. Auch nach "Abstöpseln" ist das Foto noch weg.
    Woran könnte das liegen?