Speicherprobleme!

D

DonEmilio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Wenn ich mit der Desire-Kamera Fotos mache und das dann gespeichert wird, sehe ich diese auf meiner SD-Karte! Aber werden diese Fotos auch auf dem Telefon-Speicher gespeichert? Kann ich es einstellen, dass die geschossenen Fotos ausschließlich auf der SD-Karte geschpeichert werden? Habe den ASTRO Dateimanager.

Gruß Emil
 
Äh einfach mal irgendwo reingepostet oder? :rolleyes:
 
Verschoben, das war ja mal das total falsche Forum.
 
Oh, verzeihung... hab da wohl verwechselt! Aber wo gehört es rein?
 
Desire oder Android Allgemein (da es eigentlich geräteunabhängig ist). Habe es aber schon verschoben.

Die Fotos werden nur auf die SD Karte gespeichert. Auf dem internen Speicher wäre auch viel zu wenig Platz. ;)
 
Dann fotografier ich in Zukunft bis Froyo kommt nun immer meine Apps, dann kommen die wenigstens ohne Root auf meine SD :-D

OnTopic

Gado hat recht, intern sind wenns gut läuft 70 mb frei, ein paar Bilder und es wäre beinahe voll;-)
 
Bei mir werden trotz ausreichenden Speichers manche Fotos wieder von der Karte gelöscht, sobald ich das Desire via USB als FP angeschlossen habe. Auch nach "Abstöpseln" ist das Foto noch weg.
Woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

H
  • hannibalb
Antworten
1
Aufrufe
1.313
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten