Speicherprobleme

H

hannibalb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,


habe vor einer Woche mein Desire gerootet und da jetzt ein Leedroid drauf. Laüft alles gut.
Allerdings habe ich seit heute speicherprobleme. Mein telefon sagt mir also ständig dass kein speicher mehr da ist, und dadurch werden emails und co nicht mehr ge-synct.
Im menü hab ich soviele apps wie geht auf die sd karte verschoben, eben bei denen bei denen es möglich war, und bei einigen die Daten gelöscht.
Noch immer besteht das Problem.

Was kann ich machen?

Glg.
Lukas
 
Hast Du Deine Speicherkarte partioniert?
Und auch in der richtigen Reihenfolge?

Ansonsten, gibt halt ein paar Apps, die trotzdem ne Menge internen Speicher verbraten...zb Google Maps...

Also einfach mal unter "Anwendungen verwalten" schauen, welches die größten Apps sind, und da dann ggf. mal welche löschen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DonEmilio
Antworten
6
Aufrufe
2.228
donklaos
donklaos
Zurück
Oben Unten