1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hannibalb, 14.01.2011 #1
    hannibalb

    hannibalb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,


    habe vor einer Woche mein Desire gerootet und da jetzt ein Leedroid drauf. Laüft alles gut.
    Allerdings habe ich seit heute speicherprobleme. Mein telefon sagt mir also ständig dass kein speicher mehr da ist, und dadurch werden emails und co nicht mehr ge-synct.
    Im menü hab ich soviele apps wie geht auf die sd karte verschoben, eben bei denen bei denen es möglich war, und bei einigen die Daten gelöscht.
    Noch immer besteht das Problem.

    Was kann ich machen?

    Glg.
    Lukas
     
  2. blowy666, 14.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Hast Du Deine Speicherkarte partioniert?
    Und auch in der richtigen Reihenfolge?

    Ansonsten, gibt halt ein paar Apps, die trotzdem ne Menge internen Speicher verbraten...zb Google Maps...

    Also einfach mal unter "Anwendungen verwalten" schauen, welches die größten Apps sind, und da dann ggf. mal welche löschen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. speicherprobleme htc desire bravo