1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherungs problme (bitte um hilfe)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von danililili, 17.08.2010.

  1. danililili, 17.08.2010 #1
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    hi leute
    hab mein desire grob seit einem monat

    hab etz einige programme geloadet und instaliert
    heute kahm die meldung des der telefon speicher voll ist...
    dann hab ich nachgevorscht
    und anscheinend erkennt mein handy die sd karte nicht aber was eig. auchnicht sein kann weil ..
    wenn man das handy am pc anschliesd erkennst er des handy und auf der sd karte ist ja dieses htc sync drauf...und des erkennt der pc dann

    und in den einstellungen finde ich nichts worauf ich die programme auf die sd karte umleiten bzw. speichern kann

    währe schön wenn mir jem weiter helfen kann
     
  2. ozman, 17.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
  3. danililili, 17.08.2010 #3
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    heyok danke

    und etz was ist dieses froyo
    wie macht man des und was bietet des dann noch für vorteile

    aber an sich hatt ja dann die sd karte gar keine funktion
    vorallem man kann ja dann echt wennige programme auf das gerät instaliern...
     
  4. ozman, 17.08.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
  5. danililili, 17.08.2010 #5
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    ok...und wann kann man des froyo downloaden oder aktualisiern....

    oder weißt du ob es generell imma updaters für das handy gibt und wie man des macht und sooo

    weil ich schalt halt imma internet und gps und sowas aus um akku zusparrn net des ich deswegen was wichtiges verpasse
     
  6. ozman, 17.08.2010 #6
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    du kannst manuell nach updates suchen, aber normalerweise sat er dir schon bescheid wenn er was updaten kann.
    wenn du dein phone von einem netzanbieter hast, kann es noch etwas dauern... man kann es sich auch anders hoilen, das würde aber den rahmen sprengen...

    geh mal in die einstellungen und suche mal nach "aktualisierungen" und für das mal manuell aus!
     

Diese Seite empfehlen