Speicherungs problme (bitte um hilfe)

D

danililili

Neues Mitglied
0
hi leute
hab mein desire grob seit einem monat

hab etz einige programme geloadet und instaliert
heute kahm die meldung des der telefon speicher voll ist...
dann hab ich nachgevorscht
und anscheinend erkennt mein handy die sd karte nicht aber was eig. auchnicht sein kann weil ..
wenn man das handy am pc anschliesd erkennst er des handy und auf der sd karte ist ja dieses htc sync drauf...und des erkennt der pc dann

und in den einstellungen finde ich nichts worauf ich die programme auf die sd karte umleiten bzw. speichern kann

währe schön wenn mir jem weiter helfen kann
 
heyok danke

und etz was ist dieses froyo
wie macht man des und was bietet des dann noch für vorteile

aber an sich hatt ja dann die sd karte gar keine funktion
vorallem man kann ja dann echt wennige programme auf das gerät instaliern...
 
ok...und wann kann man des froyo downloaden oder aktualisiern....

oder weißt du ob es generell imma updaters für das handy gibt und wie man des macht und sooo

weil ich schalt halt imma internet und gps und sowas aus um akku zusparrn net des ich deswegen was wichtiges verpasse
 
du kannst manuell nach updates suchen, aber normalerweise sat er dir schon bescheid wenn er was updaten kann.
wenn du dein phone von einem netzanbieter hast, kann es noch etwas dauern... man kann es sich auch anders hoilen, das würde aber den rahmen sprengen...

geh mal in die einstellungen und suche mal nach "aktualisierungen" und für das mal manuell aus!
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.206
denizt75
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
Zurück
Oben Unten