1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherverbrauch - 3D Filme

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Evo3D, 05.10.2011.

  1. Evo3D, 05.10.2011 #1
    Evo3D

    Evo3D Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hey, ich wollte mir bald ein HTC Evo 3D zulegen und wollte als letztes noch wissen wieviel ein 3D Film so an Speicher verbaucht. Im Internet gabs da welche von 8 GB - 17 GB....was doch extrem viel ist finde ich. Die werden doch auf dem Evo 3D komprimiert oder?? Würdet mir sehr helfen, da ich es mir wahrscheinlich morgen kaufen werde !
     
  2. tronix84, 05.10.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Es gibt’s für Evo 3D noch keine offiziellen Filme. Die von dir gefundenen Filme waren wohl – ich nenns mal – Sicherheitskopien ;). Denn nur BluRays (Rips) haben 8-17GB und mehr. Die 8-17GB Files kann das Handy technisch nicht abspielen, da es 1080p Files sind – dafür reicht die Leistung IMHO nicht…

    Für die 3D Videos bist du letztendlich selbst verantwortlich. Wenn du also eine 3D BluRay besitzt, musst du diese selber mit einem Programm umwandeln/encodieren. Ein Film in guter Qualität wird dann so ca. 1-2GB benötigen - bei 960x400 und 2000kBit...
     
    Evo3D und Objektschuetzer haben sich bedankt.
  3. Objektschuetzer, 06.10.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hab den letzten Beitrag von Evo3D in einen neuen Thread gepackt, da nur ein Thema pro Thread bearbeitet werden soll --> Übersichtlichkeit!!!

    Ein Danke muss man übrigens auch nicht schreiben, dafür gibt es einen Button!!!
     

Diese Seite empfehlen