Speicherverbrauch - 3D Filme

E

Evo3D

Neues Mitglied
0
Hey, ich wollte mir bald ein HTC Evo 3D zulegen und wollte als letztes noch wissen wieviel ein 3D Film so an Speicher verbaucht. Im Internet gabs da welche von 8 GB - 17 GB....was doch extrem viel ist finde ich. Die werden doch auf dem Evo 3D komprimiert oder?? Würdet mir sehr helfen, da ich es mir wahrscheinlich morgen kaufen werde !
 
Es gibt’s für Evo 3D noch keine offiziellen Filme. Die von dir gefundenen Filme waren wohl – ich nenns mal – Sicherheitskopien ;). Denn nur BluRays (Rips) haben 8-17GB und mehr. Die 8-17GB Files kann das Handy technisch nicht abspielen, da es 1080p Files sind – dafür reicht die Leistung IMHO nicht…

Für die 3D Videos bist du letztendlich selbst verantwortlich. Wenn du also eine 3D BluRay besitzt, musst du diese selber mit einem Programm umwandeln/encodieren. Ein Film in guter Qualität wird dann so ca. 1-2GB benötigen - bei 960x400 und 2000kBit...
 
  • Danke
Reaktionen: Evo3D und Objektschuetzer
Hab den letzten Beitrag von Evo3D in einen neuen Thread gepackt, da nur ein Thema pro Thread bearbeitet werden soll --> Übersichtlichkeit!!!

Ein Danke muss man übrigens auch nicht schreiben, dafür gibt es einen Button!!!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.212
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten