1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherverwaltung bei Custom Roms ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von lukino, 13.12.2011.

  1. lukino, 13.12.2011 #1
    lukino

    lukino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit ein größeres Telefon zuzulegen. In der engeren Wahl hätte ich das SGS I9000 und das LG Optimus Speed. Mich würde nun interessieren, ob bei den Custom Roms für das SGS die interne oder die externe SD-Karte bei App2SD verwendet wird. Beim LGOS bin ich darauf gestoßen, dass beim Stock-Rom z.B. Apps wie Navigon oder HD-Spiele auch das Kartenmaterial bzw. die Spieldaten, also sehr große Mengen im internen Speicher (interne SD) ablegen, Custom Roms aber die externe SD mounten. Wie ist das beim SGS ?
    Danke im voraus :smile:
     
  2. theKingJan, 13.12.2011 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    es is genaiso
    Z.b. modern combat 2 die daten sind auf der internen sd.
    Es gibt auch app 2 sd

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. tobiasth, 14.12.2011 #3
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    bei meinem Navigon liegen die daten alle auf der externen SD ...
     

Diese Seite empfehlen