1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. McFlow, 10.09.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. Gelangweilter, 10.09.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    hm, sind zumindest die Ersten, die bei mir immer aus der Hotel Minibar leergefuttert werden... ;-) Wie des Ding heisst ist doch wurscht. Von mir aus auch Mettbroetchen 4.1
     
  3. g-man, 10.09.2011 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    Ist Jelly Beans nicht ein Markenname?
    Die Neuerungen scheinwn auch mehr als "bunte jellebeans = bestimmt spiele" schlussfolgerung zu werten sein :p

    Mal sehen
     
  4. sinus61, 10.09.2011 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    "Jelly Belly" wäre ein Markenname für bestimmte Jelly Beans.

    "Jelly Belly Beans haben nur 4 Kalorien und enthalten kein Fett und keine Gelatine. Nach Herstellerangaben sind sie für Vegetarier geeignet und sogar offiziell koscher - zertifiziert durch „the Orthodox Union“."
     
  5. Handymeister, 10.09.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    :thumbup: Da bin ich dabei! Aber bis zum Buchstaben "M" wird es halt noch einige Versionen dauern :D
     
    kuehlschrank bedankt sich.
  6. Arcelor, 10.09.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Mettbrötchen ist schon geil.
    Aber ganz rustikal "Bauernfrühstück" finde ich tiefgreifender :lol:
     
  7. google-loves-data, 10.09.2011 #7
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht bin ich etwas altmodisch. Aber ist es wirklich eine Nachricht wert, wenn Spekulationen zum neuen Release-Namen bekannt werden?

    Ist es nicht total egal wie Google Android tauft?

    Mir wäre lieber wenn es mehr Features gäbe (im Moment ist Android überhaupt nicht vergleichbar mit Windos, Mac oder Linux); sie sollten ihre Energie dorthin stecken...
     
  8. Dawzon, 11.09.2011 #8
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Ist der Name nicht schon seit dem Release von 2.3.4 (GRJ22 = Gingerbread Release with Parts from Jelly Bean?) bekannt?
     
  9. anzensepp1987, 11.09.2011 #9
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    "Jingle Bells" würde auch noch passen - so wie GB letztes Jahr zur Holiday-Season... ;)
     
  10. Randall Flagg, 11.09.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oder Googlehupf, aber das kommt vielleicht noch. :D

    Mir ist eigentlich auch relativ egal wie das Ding heißt, was es kann ist interessanter.
    Was man bis jetzt so über ICS liest..na ja, da hatte ich mehr erwartet.
    Mal gucken, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung.