SPen - seid ihr zufrieden?

Jetzt bin ich baff - es ist der Magnetverschluss, eben getestet. Und weil diese Hülle am Auseinanderfallen war, hatte ich mir von einem anderen Hersteller vor einigen Tagen eine andere Hülle gekauft, ebenfalls mit Magnetverschluss, weil so praktisch... Die neue Hülle habe ich eben zum ersten Mal benutzt, gleiches Problem. Ohne Hülle funktioniert alles einwandfrei. Beim Schreiben klappe ich die Hülle um, so dass der Verschlussmagnet hinten am Gerät anliegt = ohne Umklappen oder hüllenlos keine Probleme, mit Umklappen spielt der Stift verrückt.

Man lernt nie aus und ich habe mir die Blamage bei der Reklamation erspart. Dafür dir, lieber Jones, ein herzliches Danke! :)
 
Jop, geht alles super - wie erhofft :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
mir ist der SPen der zum Note gehört etwas zu piepslig, d.h. er ist mir nicht handlich genug. Daher holte ich mir den HM5100 und da macht das Arbeiten wirklich Spaß, vorallem wenn ein Anruf kommt und ich diesen Pen als Headset nutze ;)
Schreiben, zeichnen und alle anderen Funktionen laufen perfekt und ich habe keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir den s Pen garnicht mehr wegdenken, vor allem um Notizen auf pdfs zu machen, hab mir das s note vom 10.1er auf das Note 2 gespielt, hat ein paar Features mehr.

Für Studenten um Skripte zu bearbeiten, geil.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
S-Pen nutze ich täglich für alle schnellen Notizen, die so anfallen. Und bei Muße auch, um mal ein bißchen zu malen :razz:

Papyrus und Sketchbook haben allerdings S-Paper vollständig ersetzt.
 
Lycell schrieb:
S-Pen nutze ich täglich für alle schnellen Notizen, die so anfallen. Und bei Muße auch, um mal ein bißchen zu malen :razz:

Papyrus und Sketchbook haben allerdings S-Paper vollständig ersetzt.

'Papyrus Beta' oder 'Papyrus Ex'?
 
Sorry - ich meinte Papyrus Beta.
Das Ex hab ich noch nicht angeschaut :unsure:
 
Wenn der Knopf gumiert wäre das man ihn besser zu fassen bekommt wäre er für mich perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert die Genauigkeit nicht so richtig. Jedes einzelne Wort muss ich untereinander schreiben, sonst schreibt das Gerät die Wörter in einer Wurst, also ohne Zwischenraum. Das nervt ein bisschen.

Aber ich verwende ihn nicht sehr oft. Am meisten versuche ich mich im Zeichnen. Aber eher auf meinem Note 10.1. Geht besser, weil das Display größer ist :cool2:
 
GaNex schrieb:
Bei mir funktioniert die Genauigkeit nicht so richtig. Jedes einzelne Wort muss ich untereinander schreiben, sonst schreibt das Gerät die Wörter in einer Wurst, also ohne Zwischenraum. Das nervt ein bisschen.

Aber ich verwende ihn nicht sehr oft. Am meisten versuche ich mich im Zeichnen. Aber eher auf meinem Note 10.1. Geht besser, weil das Display größer ist :cool2:

Hi, ich hatte das Problem auch gehabt, wenn man aber ohne pause drauflosschreibt nimmt der die Leerzeichen auch mit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
hab das note jetzt gut 2 wochen...

gestern viel mir vorn die "spitze" ab.
Mal sehen, was Samsung daraus machen wird.
Ärgerlich ist, dass man die Spitzen nicht tauschen kann, sowie beim Note 10.1
 
Bin sehr zufrieden mit dem spen. Handschrift Erkennung gut und bei fummeligen Sachen wie pstuch unverzichtbar...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ich habe einmal nur etwas festgestellt am anfang das der airview punk immer in nähe des power knopfs verrutscht ist von allein als wenn gleit eis wäre (kann es nicht besser beschreiben ^^) er ist einfach nicht an der stelle geblieben ... allerdings hab ich das nun nicht mehr obs durch ein update weg gegangen ist oder einfach so ein anzeige fehler war weiß ich nicht


ich muss aber allgemein zum stift sagen das er natürlich nicht zu vergleichen ist mit normalen stiften allerdings nutze ich ihn so gut wie nie nur ab und an im browser aber bin sehr zufrieden damit
 
Bin soweit auch zufrieden ! aber leider gibt der stift kein geräusch sprich wie als wenn man mit bleistift auf papier zeichnet !! ist das bei euch auch so ?
 
Steht doch auch nirgends, dass er Schreibgeräusche machen soll, oder? ;)

Fände ich auch sehr nervig...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Hätte er jemals Geräusche machen sollen?
 
Für mich fehlt beim schreiben Ein Kalibrierung, da sich bei jedem der Neigungswinkel des Stifts und somit der Point of View individuell unterscheidet.

Es ist sehr irritierend wenn man das Gefühl beim schreiben hat, dass die Linie ca1mm von der gewohnten Schreiblinie abweicht.

Wie gesagt ich weiß, dass es was mit der Neigung des Stifts zutun hat. Daher hatte ich mir eine kleine Kalibrierung mit zb zwei oder 3 test Sätzen gewünscht.
 
Aber irgendwas an "Geräuschen" kann der SPen doch? Wenn ich in den Einstellungen schaue, da steht doch etwas von Haptischen Feedback und Audio. Nur irgendwie passiert da ja nichts, egal ob ich die Option an oder aus habe.
Wofür wäre das denn dann bitte?!
 
genauso sehe ich das auch !! es kommen weder töne beim schreiben noch vibro oder so !
 
das ist unter "air view" und hat eigentlich nichts mit dem stift sondern dem "popup" effekt zu tun. und das funktioniert auch, auch wenn es wahnsinnig leise ist. es ertönt ein leises "plop" und das telefon vibriert ganz leicht wenn man zbs. im video player über die videos fährt mit dem stift "in the air" -.-
 

Ähnliche Themen

A
  • azadcane
Antworten
1
Aufrufe
4.064
DDKPlayer
D
S
  • Sc00by1989
Antworten
11
Aufrufe
2.138
Koepy
Koepy
A
  • androidin
Antworten
13
Aufrufe
1.895
inka1234
I
Zurück
Oben Unten