1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spendenmarathon an Superatmos für das i9100G

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von tptptp, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tptptp, 13.03.2012 #1
    tptptp

    tptptp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hey Leute,

    Habe gerade mitbekommen, dass Superatmos Spenden von uns erwartet für ein 9100G für die Entwicklung.
    Ich habe auch schon gespendet und wollte euch das Thema nicht vorenthalten.

    Hier sein Thread mit dem Superatmos Kernel.

    [KERNEL][2.3.6][06-03-2012]superatmos kernel ONLY for *I9100G* - xda-developers

    Hier noch der Donation Link kopiert:

    http://forum.xda-developers.com/donatetome.php?u=3876177

    Hier noch der Link zur Facebook Gruppe, wo auch zur Spende aufgerufen wird UND Superatmos nimmt auch Stellung dazu.

    Edit: Link zu Facebook vergessen :D

    http://www.facebook.com/groups/203703389724143/

    1$ sollten wir doch alle mindestens schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  2. Cr4zY95, 13.03.2012 #2
    Cr4zY95

    Cr4zY95 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    hast du ein I9100G ??

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
  3. tptptp, 13.03.2012 #3
    tptptp

    tptptp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Joa hab auch eins. Warum sonst sollte mir das so am Herzen liegen :D
    Also gut ich kenne diesen Typen nicht. Ich weiß auch nicht ob er vertrauenswürdig ist. 1 Dollar sind 76 Eurocent. Ein Pack Kaugummi weniger diesen Monat kann ich auch als Student noch ertragen :D. Das Risiko geh ich ein.
    Würd mich freuen wenn der sein Gerät bekommt und uns ne interessante ROM oder so kocht.
    Ich rufe Niemanden zur Spende auf. Ich gebe nur die Informationen weiter aus der Facebookgruppe.

    MFG
     
  4. scarbob, 17.03.2012 #4
    scarbob

    scarbob Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    09.03.2012
    SuperAtmos hat sich jetzt ein 9100G zugelegt :thumbup: Hab auch mal gespendet, finde ich gut wenn sich jemand um den hässlichen Stiefbruder des 9100 kümmert (das war übrigens ironisch gemeint :winki: )
     
    Booma69 und philippsp haben sich bedankt.
  5. Alex64, 06.05.2013 #5
    Alex64

    Alex64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.10.2012
    Auf Grund von Inaktivität mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen