Spendet ihr für Cyanogenmod?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von WAWA, 18.05.2011.

  1. WAWA, 18.05.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Würde mich mal interressieren. Irgendwoher müssen die Jungs doch den Ansporn fürs Blade haben

    Also ich werde denen definitiv was spenden. Nicht viel,aber wenn jeder 2te was spendet und wenns nur ein Euro ist werden die sich sicher freuen.

    Als Betreff schreib ich dann: THX 4 CM ON ZTE BLADE GREETS FROM GERMANY
     
    FelixL bedankt sich.
  2. FelixL, 18.05.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hihi, gute Aktion :)
    Bin leider komplett blanker Student, aber CM steht auf der Liste für "wenn mal was über ist", und die meine ich Ernst ;)
    Während dem Studium versuche ich wenigstens Zeit zu spenden indem ich beim Entwickeln helfe, mit den ersten zaghaften Schritten.
     
  3. anzocles, 19.05.2011 #3
    anzocles

    anzocles Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2011
    ... habe ich auch schon getan - schlieszlich finde ich CM7 recht fein, und schon alleine fuer die "deppensichere" Methode von Gen1 auf Gen2 zu wechseln gehoeren die Entwickler abgebusserlt.
    So sind halt auch schon einige Euronen von der Alpenbananenrepublik Richtung MoDaCo gewandert.
     
    WAWA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen