Spendet ihr für Cyanogenmod?

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Würde mich mal interressieren. Irgendwoher müssen die Jungs doch den Ansporn fürs Blade haben

Also ich werde denen definitiv was spenden. Nicht viel,aber wenn jeder 2te was spendet und wenns nur ein Euro ist werden die sich sicher freuen.

Als Betreff schreib ich dann: THX 4 CM ON ZTE BLADE GREETS FROM GERMANY
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Hihi, gute Aktion :)
Bin leider komplett blanker Student, aber CM steht auf der Liste für "wenn mal was über ist", und die meine ich Ernst ;)
Während dem Studium versuche ich wenigstens Zeit zu spenden indem ich beim Entwickeln helfe, mit den ersten zaghaften Schritten.
 
... habe ich auch schon getan - schlieszlich finde ich CM7 recht fein, und schon alleine fuer die "deppensichere" Methode von Gen1 auf Gen2 zu wechseln gehoeren die Entwickler abgebusserlt.
So sind halt auch schon einige Euronen von der Alpenbananenrepublik Richtung MoDaCo gewandert.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA

Ähnliche Themen

M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.868
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten