Spermuster beim Galaxy Ace vergessen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von famouseDA97, 25.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. famouseDA97, 25.02.2012 #1
    famouseDA97

    famouseDA97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hi leute,
    Ich habe mein Sperrmuster beim Galaxy Ace vergessenn gibt es möglichkeiten auf mein Handy zuzugreifen bzw. mein Sperrcod zu löschen ohne das Daten verloren gehen?

    Dank euch im vorraus
     
  2. Jangrie, 25.02.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Auch für dich:

    Bevor hier jemand aus dem Forum antwortet, musst du einem Mod aus diesem Forum deine Rechnung als Scan oder Screenshot (was auch immer) zukommen lassen, damit sichegrestellt werden kann, dass das Ace dir gehört!

    Neue Forum-Regel!
     
  3. Frigo2010, 25.02.2012 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Ja das geht ...

    Du hast die Möglichkeit, was Dir auch das ACE anzeigt, dir über dein Google Mail Account dein ACE entsperren zu lassen...

    Alles weitere erst nach dem wie Jangrie sagte!



    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen