Spermuster beim Galaxy Ace vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
famouseDA97

famouseDA97

Neues Mitglied
0
Hi leute,
Ich habe mein Sperrmuster beim Galaxy Ace vergessenn gibt es möglichkeiten auf mein Handy zuzugreifen bzw. mein Sperrcod zu löschen ohne das Daten verloren gehen?

Dank euch im vorraus
 
Auch für dich:

Bevor hier jemand aus dem Forum antwortet, musst du einem Mod aus diesem Forum deine Rechnung als Scan oder Screenshot (was auch immer) zukommen lassen, damit sichegrestellt werden kann, dass das Ace dir gehört!

Neue Forum-Regel!
 
Ja das geht ...

Du hast die Möglichkeit, was Dir auch das ACE anzeigt, dir über dein Google Mail Account dein ACE entsperren zu lassen...

Alles weitere erst nach dem wie Jangrie sagte!



.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten