Sperr-Hintergrund

Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Abend,
Mein Normaler Hintergrund ist anders als der SPerr-Hintergrund,ich weis zwar wie mann den Sperr Hintergrund einstellt aber das Problem ist,das wenn ich den Sperr Hintergrund einstelle ich auf die Bilder meiner SD-Karte weiter geleitet werde,d.h. ich kann keine Animation wie auf meinem Haupt-Hintergrund wählen.
Siehe Screens
Gibt es eine Möglichkeit es dort genauso einzustellen,
Root-Explorer, Root-Rechte wären wenn nötig vorhanden.

qzbK.png


7R8em.png
 
Genau das habe ich mich auch gefragt. Muss ich jetzt auf die nächste firmware hoffen oder kann ich für den lockscreen auch irgendwie live wallpaper nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist halt ein Bug in der KQ7, nur mit Bildern ist der Hintergrund möglich.

Edit: Leider keiner weiteren Angaben von dir, deswegen schließe ich auf KQ7.
 
Wenns stört am besten wieder zurück zu XXKPU.
 
also ich habe die xxkpu und kann NICHT einstellen, dass ich als sperr-Hintergrund einen live Hintergrund haben möchte. nur Galerie oder ohne als Auswahl. So als Info mal!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
sweetrose1984 schrieb:
also ich habe die xxkpu und kann NICHT einstellen, dass ich als sperr-Hintergrund einen live Hintergrund haben möchte. nur Galerie oder ohne als Auswahl. So als Info mal!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich unter der xxkpu nen live wallpaper als hintergrund gesetzt habe war dieser ebenfalls als lockscreen hintergrund gesetzt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ja. Wenn dem nicht so ist hat man etwas falsch gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
ach, dann hatte ich das nicht ganz richtig verstanden. danke für die richtigstellung :)
 
jo habe jetzt wieder auf die q6 Geflasht, danke an alle
 
Ich hab einfach ein schönes Wallpaper geladen und es bei beiden Screens gesetzt. Will doch nicht wegen der Kleinigkeit auf das schöne neue Lockscreen verzichten. Das Music Player Widget hats mir angetan :D
 
Ich kann auch nur Sperrhintergründe aus der Galerie auswählen, stört mich auch nicht weiter, ABER:

Wenn ich im Menü sage OHNE, dann bleibt der zuvor aus der Galerie gewählte Hintergrund drin und springt nicht mehr auf das normale Hintergrundbild, wie es eigentlich sein sollte...

Woran kann das liegen?

Danke für Infos udn Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sgsp2011
2
Antworten
23
Aufrufe
13.108
XeLLaR
XeLLaR
W
Antworten
2
Aufrufe
1.904
Weixi77
W
A
Antworten
7
Aufrufe
1.827
Aluten
A
Zurück
Oben Unten