1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperr-Hintergrundbild nicht einstellbar (2.3.6 JW1)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dafunkydroid, 28.05.2012.

  1. dafunkydroid, 28.05.2012 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo, ich habe das o.g. Problem (naja, Problem...die Welt wird sich wohl noch weiterdrehen wenn ichs nicht hinkrieg ;-) hätt ich aber trotzdem gern wenns geht)

    Ich würde gern ein separates Hintergrundbild für die Sperre einstellen. Nachdem ich das Bild gewählt und zugeschnitten habe und mit Speichern bestätige gibts keine Fehlermeldung o.ä. - aber das Bild wird nicht als Lockscreen-Hintergrund übernommen, es ist immer noch das Homescreen-Bild zu sehen :-(

    Kein Plan wie ich den Fehler rausfinden/eingrenzen kann. Homescreen-Bilder kann ich munter wechseln. Auch das Lockscreen-Bild was ich gern hätte geht hier. Am Muster liegt es nicht, habe alle Sperr-Varianten (PIN, Passwort, nix) probiert, bleibt sich gleich.
    Ich habe zwei Dinge in Verdacht, bin mir aber nicht sicher: Zum einen habe ich den CRT-Off Mod drauf. Zum anderen hatte ich die 'Galerie' eingefroren. Die ist jetzt aber wieder aufgetaut und funktioniert (sonst ginge Homescreen ändern ja auch nicht). In den Neuzustand hab ich sie auch wieder.

    Hat jemand die 2.3.6 JW1, und kann Lockscreen-Bilder einstellen?
    Wie kann ich den Fehler eingrenzen?
    Wär schon schön wenn ich das irgendwie hinbekommen würd...
     
  2. beicuxhaven, 28.05.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Suchfunktion?
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...allpaper-fuer-den-lockscreen.html#post2639924
     
  3. dafunkydroid, 28.05.2012 #3
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Uhmm. Trifft für mich nicht zu.
    Es ging unter 2.3.3 (Orig-Stock) schon mal bei mir. Und die Option "Sperr-Hintergrundbild" wird ja vom System angeboten. Ich vermute weil es als solches gehen sollte ;-)
     
  4. beicuxhaven, 28.05.2012 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ach so. dann kann ich nicht helfen. ich habe darky drauf und da geht das glaube ich..SORRY
     

Diese Seite empfehlen