Sperrbildschirm Anzeige "Geladen in %d%%"

Wenn im Rom nicht "sauber" programmiert wurde, sollte das dann nicht bei den anderen auch auffallen?

Wie kann ich einen anderen Sperrbildschirm testen, bzw. einpflegen? Eine normale SperrbildschirmAPP?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde eine alternative App nutzen um zu sehen ob diese die Werte abgreifen kann...
 
Könntest du mir, bevor ich lange hin und her versuche, eine empfehlen?
 
Leider aus dem Stehgreif nicht, müsste auch probieren.

Oder Du lädst Dir eine Battery-App (z.B. Battery Doctor (Battery Saver) – Android-Apps auf Google Play), die müssten den Wert auch lesen und zudem als Widget auf dem Lock-Screen darstellen können, damit kannst Du zumindest sehen ob die Werte gar nicht ankommen, oder der Lock-Screen sie nicht lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Merlin
Danke für deine Bemühungen, ich werde mich nach einer kurzen Testphase wieder melden.

Lg
 
...und da bin ich wieder. :flapper:

Liegt offenbar wirklich am System-Sperrbildschirm, Beim "Battery Doctor", den du mir vorgeschlagen hast, wird die voraussichtl. Ladezeit angezeigt.

Nun kommt nat. meine Frage; wie kann man da Abhilfe schaffen, dass auch der SystemSperrbildschirm den LadezeitWert anzeigt, abgesehen von "flashen"?

lg
 
Merlin schrieb:
Warum meinst du "steht halt nur", offenbar steht bei deinem P7000 auch das selbe... Ich dachte es steht einer anderer Text, so wie du das bei deinem ersten Post geschrieben hast.

Was sollte sich durch eine Factory Reset andern, außer dass das mühsame Einrichten im A.... wäre :blink:
Es steht bei mir kein %d%% deshalb hab ich "steht halt nur" geschrieben.
[doublepost=1456103537,1456103318][/doublepost]Genau deshalb hatte ich gefragt ob du schonmal ein Factory reset gemacht hast,
denn manchmal lösen sich Probleme ganz einfach mit einem Factory reset.
Aber wenn du diesen weg gehen willst dann vergiss nicht ein Backup zu machen.
 
Hello!

Ich lasse ja nichts unversucht und habe nun auch einen Factory-Reset gemacht, leider ohne Erfolg....
 
Hallo Merlin,

ich stecke da jetzt auch nicht so in der Tiefe, um Dir genau sagen zu können an welcher Stelle man noch schrauben kann. Sorry...

Ich denke Du müsstet auf einen alternativen Lock-Screen umsteigen, wenn Du Werte haben möchtest. Der (ROM-)Lockcreen ist seit 5.x Systembestandteil und kann nur durch entsprechende Eingriffe verändert werden.

Div. Apps bieten so etwas an, mir fällt auf Anhieb CleanMaster ein (von der ich persönlich allerdings nicht so viel halte). Musst Du Dich mal durchhangeln...
Screenshot_2015-04-03-13-18-14[1].png
 
Hello
Was ich aber komisch finde ist, dass diese Funktion bei anderen P7000 funktioniert, aber bei den zwei von mir erprobten nicht.

Grundsätzlich ist mir die Funktion nicht soooo wichtig, hätte halt gerne gehabt, dass sie funktioniert.

Danke für eure Hilfe!!!!
 
Da hätte ich noch eine Frage, da mir von "luzifer" geraten wurde einen Factory reset zu machen.

Führen alle 3nachstehend angefürhten Möglichkeiten eines "Factory resets" zum selben Ergebnis?
1.) per Volume - und PWR-Knopf gleichzeit drücken und dann per Auswahl den Reset durchführen
2.) per *#*#33#*#*
3.) per Menü "Einstellungen" - "Sichern & Zurücksetzen"

lg Merlin
 
Ich mach es immer über das Custom Recovery.(hab CWM drauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
Kann es sein, das die Fehlanzeige daher kommt, da beim FOTA das Ladegerät angesteckt geblieben ist und nicht so wie beschrieben abgesteckt wurde???
 
Nur der guten Ordnung halber;
auf eine diesbezügliche eMail Anfrage wurde von Seitens Elephone nicht einmal geantwortet; :blushing:
 
Ich habe jezt die Aerom v5 auf meinem Phone und das %d%% problem ist weg.
 
Du hattest doch das Problem nicht, oder?
 
Bei mir stand immer nur "Wird aufgeladen" und nicht wie lange es noch dauert bis es aufgeladen ist.
Mit der Aerom v5 steht jezt: "Wird aufgeladen(voll in so und so viel stunden und so und so viel minuten halt je nachdem wie lange es noch dauert)"
Als beispiel :
Wird aufgeladen(voll in 2 Stunden und 30 Minuten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
Danke für die Info!
 
Hat sich erübrigt, danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

kamelot
Antworten
3
Aufrufe
1.042
KingJosch
KingJosch
dragonette
Antworten
25
Aufrufe
2.657
TSC Yoda
TSC Yoda
C
  • Chopperbaer
Antworten
2
Aufrufe
1.659
Chopperbaer
C
Zurück
Oben Unten