Sperrbildschirm ausschalten

F

fritzje610

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem mein Handy nochmal ausgetauscht wurde, da dein Sim-Schacht nicht funktionierte habe ich nun eine weitere Frage.
Wenn man den Knopf oben am Gerät drückt, werden die 5 Symbole aus der Statusleiste angezeigt.
Da muss man dann wischen um an die eigentliche Bildschirmsperre zu gelangen (Muster zeichnen)
Wie kann man den Sperrbildschirm mit den 5 Symbolen ausschalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe !


Gruß

Michael
 
Wenn du das meinst was ich denke, wird es unter Einstellungen -> Sperrbildschirm sein. ;)

Liebe Grüße, Laura
 
Den Menüpunkt habe ich gar nicht
Das einzige was mit Sperre zu tun hat ist im Punkt Sicherheit und da kann ich nur die zweite Sperre (Muster zeichnen) einstellen.

Sehe ich den Punkt evtl nur, wenn das Gerät gerootet ist ???

VG

Michael
 
Nein, muss nicht gerootet sein. Habe nochmal bei meinem Handy geschaut und da ist es unter Einstellungen ->Sicherheit. Vielleicht ist dort was zu finden?

Liebe Grüße, Laura
 

Ähnliche Themen

J
  • joshia
Antworten
5
Aufrufe
8.867
Espressojunkie
Espressojunkie
androstarter
  • androstarter
Antworten
1
Aufrufe
1.458
lantho
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.788
Mattzepeng
M
Zurück
Oben Unten