Sperrbildschirm kann nicht mehr angepasst werden

Lonadors

Lonadors

Enthusiast
1.237
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit die MIUI 8 Global 6.8.25 I Beta auf meinem Note 2 und kann die Hintergründe im Sperrbildschirm nicht mehr ändern.

Wählt man ein Bild auf dem Handy aus, wird angezeigt die Datei könne nicht geladen werden. Versuch man das Karussell zu aktivieren, wird bestätigt dass dieses aktiviert wurde, geht dann aber auch nicht.

Im Moment habe ich das Standard-Thema unter der APP Themen ausgewählt und ich nutze den Nova Launcher. Allerdings besteht diese Problematik auch wenn ich den Standard-Launcher aktiviere.

Jemand ein ähnliches Problem oder besser eine Lösung?
 
Hast du vielleicht die MIUI Gallery gelöscht?
 
Die ist noch da, habe auch nichts gelöscht oder verändert. Zumindest nicht bewusst.
Interessant ist halt dass sowohl Bilder die z.b. von Zedge kommen nicht als Speerbildschirm ausgewählt werden können und das Karussell auch nicht mehr läuft.
 
Schalte den karusell in den einstellungen aus...Lösche den "Cache" und die "Daten" von der karusellapp...

Danach handy neu starten und aktivieren...

gruß
 

Ähnliche Themen

Lonadors
Antworten
8
Aufrufe
4.491
Thoddü
Thoddü
T
Antworten
2
Aufrufe
1.710
thjör
T
E
  • EikeWeber
Antworten
7
Aufrufe
922
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten