1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LaBro83, 14.07.2012 #1
    LaBro83

    LaBro83 Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen

    Mir ist letztens schon aufgefallen, dass wenn ich ein dunkles Hintergrundbild für den Sperrbildschirm einstelle, dass ich rechts hässliche weiße Schattierungen habe.

    [​IMG]

    Wenn das selbe Bild als normales Hintergrundbild eingestellt wird ist alles super und normal.

    Könnt ihr das bei euch auch mal testen und mir Rückmeldung geben eventuell mit Screenshots.

    Vielen dank

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. lofy, 14.07.2012 #2
    lofy

    lofy Android-Experte

    Das liegt vermutlich am eingestellten welleneffekt. Hab ich bei dunkleren Hintergründen beim sperrbildschirm auch. Kannst den welleneffekt ja mal ausstellen und testen ob die Schattierungen dann immer noch da sind.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    LaBro83 bedankt sich.
  3. Android_Men, 14.07.2012 #3
    Android_Men

    Android_Men Gast

    Lad doch bitte mal Bilder davon hoch.
     
  4. LaBro83, 14.07.2012 #4
    LaBro83

    LaBro83 Threadstarter Android-Guru

    Ey vielen dank. Lag echt am Welleneffekt. Das aber echt kacke gemacht von samsung. Muss ja mal einfach sagen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. lofy, 14.07.2012 #5
    lofy

    lofy Android-Experte

    Ja ist nicht so prickelnd und sieht in der tat bei dunkleren Hintergründen echt seltsam aus. Vielleicht wird da in Zukunft in dieser Hinsicht seitens Samsung nochmal was verbessert. :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Soldier79, 25.07.2012 #6
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß jemand hierzu was Neues? Wird das evtl. durch ein Update geändert? Stört mich auch sehr aber der Welleneffekt ist halt klasse...
     
  7. ninjafox, 25.07.2012 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Hatte ich beim SGS2 auch schon, aus irgend nem Grund war im Sperrbildschirm son hässlicher "schwarzer Farbgradient".