Sperrbildschirm verändern

sgyuser

sgyuser

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es möglich, dass man den Sperrbildschirm verändert?
Der Standard-Screen gefällt mir nicht. z. B. der des Galaxy S2
gefällt mir, oder der Standard Homescreen. Eine art Launcher aus dem
Market hab ich auch schon probiert, aber dann bleibt der Standard-Screen.
Gerät hat nen root. Hilft das weiter?

MfG
 
Der Lockscreen ist schon sehr hässlich, mit Go Launcher kannst du da kommplette Erscheinungsbild verändern incl. Lockscreen.
Macht einen guten Eindruck, ob aber dadurch die Akkuleistung leidet weiß ich nicht.
Mein O2 Galaxy Y is allerdings gerootet:cool2:
 
du kannst aber auch simpelst ... in deiner galerie auf ein beliebeiges bild gehen, und dort in den optionen (erweitert) bestimmen, dass dieses bild als ("sperre-hintergrund") sperrbildschirm verwendet wird. - dazu braucht´s auch KEIN root ;)
 
Das weiß ich auch, ich will nur die Art ändern, das Gerät freizuschalten. Es passiert mir nämlich oft, dass das Telefon sich freischaltet, da meine Hand mit in der Tasche ist und über das Gerät wischt. Mit einem Code kann man das zwar verhindern, ich habe aber keine lust, immer einen Cobe einzugeben:unsure:
 
sgyuser schrieb:
Das weiß ich auch, ich will nur die Art ändern, das Gerät freizuschalten. Es passiert mir nämlich oft, dass das Telefon sich freischaltet, da meine Hand mit in der Tasche ist und über das Gerät wischt. Mit einem Code kann man das zwar verhindern, ich habe aber keine lust, immer einen Cobe einzugeben:unsure:


Ja wenn Du nicht wischen möchtest und auf auch keinen Code eingeben, dann wird es schwierig.
 
Also es gibt ein App das ich installiert habe, dann kannst du es wie das iphone entsperren. Es funktioniert einwandfrei! Such im Market unter "Space - Iphone sperren". Tolles App!
 
Der Sperrscreen ist zwar gut, allerdings kommt trotsdem der Orriginal Homescreen. Ich suche sowas wie der von Android 2.2. Da gibt es auch nur einen Button zum entsperren, den man ziehen muss.
 
Also ich benutze die App Widgetlocker, da khan man sich den Bildschirm selber gestalten, viele Schieberegler hinzufügen und auch Verknüpfungen sowie Widgets hinzufügen. Man findet es im Android Market für ca. 3.20Euro. Kann ich nur empfehlen. Alternativ gibt es auch die App MagicLocker, hab sie aber nie getestet.

Mfg Cactus2

Edit: Hier noch ein Beispielbild
5ce03df9-2125-d681.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Y via Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
733
Nufan
Nufan
MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
685
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Badbrain
Antworten
1
Aufrufe
2.672
stefan1195
S
Zurück
Oben Unten