Sperrbildschirm während Telefonat verhindern

Hitman85

Hitman85

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo zusammen,

Wenn ich telefoniere schaltet sich ja nach kurzer Zeit das Display ab und der Sperrscreen ist aktiv. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Finde es irgend wie blöd wenn ich auflegen oder den Lautsprecher einschalten möchte und vorher erst einmal entsperren muss. In den Einstellungen habe ich hierzu nichts gefunden.

Jemand eine Idee oder ist das einfach so? :rolleyes:

Gruß hitman

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1.
 
In den Einstellungen der Telefon App gibt es einen Haken für die Displayabschaltung.
 
Atomregen schrieb:
In den Einstellungen der Telefon App gibt es einen Haken für die Displayabschaltung.

Thx für den Hinweis. Aber nur den Sperrscreen verhindern geht nicht?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Borkse
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.871
funkenwerner
funkenwerner
C
Antworten
2
Aufrufe
998
revodream
R
Zurück
Oben Unten