1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperrbildschirm Wallpaper links und rechts abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von mjay91, 08.06.2012.

  1. mjay91, 08.06.2012 #1
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo,
    habe mein s3 gerade ein bisschen eingerichtet und aufeinmal füllte das Wallpaper den Sperrbildschirm nichtmehr komplett aus habe link und rechts vom wallaper zwei schwarze balken? Das war vorher nicht, kann einer sagen woran das liegt

    Hat keiner eine Idee
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  2. mjay91, 08.06.2012 #2
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    ?!
     
  3. saturnstar, 08.06.2012 #3
    saturnstar

    saturnstar Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Hab zwar leider keine Lösung, bin aber ebenfalls an einer interessiert ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. ClearBlue, 08.06.2012 #4
    ClearBlue

    ClearBlue Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hat das Wallpaper auch die richtige Größe ?

    Mir ist aufgefallen, wenn ich beim auswählen des Wallpapers die Markierung verwende, also bei dem ich auswähle welchen Teil des Bildes genommen werden soll, ist es links und rechts immer abgeschnitten.
     
  5. saturnstar, 08.06.2012 #5
    saturnstar

    saturnstar Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Auf die richtige Größe hab ich nicht geachtet. Habs halt mit dem Rahmen gemacht.
    Allerdings hab ich auch die Ränder wenn ich das original Sperrbildschirm-Bild (das mit der Pusteblume) wieder einrichte nachdem ich es durch ein anderes ersetzt hab..... schon seltsam

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. mjay91, 08.06.2012 #6
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    habe es immer mit dem rahmen zurecht geschnitten, aber die pusteblume war ja auch normal und als es ich das lockscreen bild zum ersten Mal geändert habe, war es bei der pusteblume auch so mit dem rand
     
  7. saturnstar, 08.06.2012 #7
    saturnstar

    saturnstar Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Sag ich ja

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. mjay91, 08.06.2012 #8
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    mensch es kann doch nicht sein das wir die einzigsten sind die das Problem haben, kapiers nicht
     
  9. TuLaShock, 09.06.2012 #9
    TuLaShock

    TuLaShock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Probiert mal die App, Image 2 Wallpaper. Speichert euer Bild und dann in der Galerie als Lockscreenbild verwenden.
     
    DRAGO bedankt sich.
  10. mjay91, 09.06.2012 #10
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    die app passt die größe ja garnicht an, das bild bleibt gleich groß nur der rest wird weiß....naja ich komme immer wieder in diesen zuschneide modus
    so ich habe jetzt mal den expert modus benutzt bzw das wallpaper mit der app selber gesetzt nicht über die Galerie und siehe da die größere Lücke ist verschwunden....Der Fehler muss irgendwo beim zuschneiden mit der gallerie app liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012

Diese Seite empfehlen