1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperrbildschirm weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von wapuh, 14.06.2012.

  1. wapuh, 14.06.2012 #1
    wapuh

    wapuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Sperrbildschirm, und zwar kommt der einfach nicht mehr.
    Am Anfang hat alles wunderbar geklappt, wenn ich das Handy benutzen wollte habe ich es eingeschalten und der Lockscreen war da.
    Jetzt kann ich alles direkt bedienen ohne Wischen zu müssen oder sonstiges.

    Bei Einstellungen -> Sicherheit habe ich "Wischen" eingestellt, hatte aber auch schon Pin-Eingabe probiert, mit dem selbem Ergebnis.

    Den Akku habe ich auch schon mal rausgenommen und wieder eingesetzt, dann kam der Lockscreen, nach dem Wischen und der Eingabe meiner SIM-PIN aber wieder nicht mehr.

    Und nun?
    Beste Grüße
     
  2. Schlagges, 14.06.2012 #2
    Schlagges

    Schlagges Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Ich hab exakt das Selbe Problem. Sperrbildschirm weg, beim Neustart ist er einmal da und dann nie wieder.
     
  3. wapuh, 14.06.2012 #3
    wapuh

    wapuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Weißt Du zufällig noch, was Du gemacht hast als er das letzte mal da war?
     
  4. Schlagges, 14.06.2012 #4
    Schlagges

    Schlagges Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Nein, rumgespielt eben, hab aber schon etliche Einstellungen probiert und die ganze BDA durchgeforstet - nix gefunden.
     
  5. bergerstrasse, 16.06.2012 #5
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
    Genau das selbe problem, auf einmal verschwunden sogar in den Einstellungen habe ich keine auswahl mehr. Habe schon neu geflasht, immer noch verschwunden.
    Update: Nur ein Full Wipe hat geholfen, das soll mal einer verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
  6. marc132, 16.06.2012 #6
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    hab das problem auch
     
  7. wapuh, 17.06.2012 #7
    wapuh

    wapuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Ich habe nun alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt geht's bei mir auch wieder. Ärgerlich ist es trotzdem...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sperrbildschirm ist weg