1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. yOun, 23.09.2011 #1
    yOun

    yOun Threadstarter Junior Mitglied

    Moin ihr da :)

    sagt mal habe ja cynagogenmod so und will nun paar sachen einstellen und so was halt

    suche nun eine funktion die es auch beim wildfire gibt

    da kann man den sperrbildschirm seperat zu dem homescreen bild einstellen

    könnt ihr mir da weiter helfen?

    mfg yOun
     
  2. me!, 23.09.2011 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    versteh ich dich da richtig das du nur das hintergrundbild verändern willst? oder willst du auch apps und so auf den lockscreen setzten. beides kannst du beim cyanogenmod machen. dies findest du unter Einstellungen->Cyanogenmod->Lockscreen hier kannst du zwischen 3 verschiedenen Lockscreens wechseln zusätzlich kannst du widgets auf den lockscreen legen und noch paar andere sachen.

    gruß me!
     
  3. yOun, 25.09.2011 #3
    yOun

    yOun Threadstarter Junior Mitglied

    danke das war das was ich gesucht habe =O)
     
  4. Thrako, 26.09.2011 #4
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    Beim Wildfire war das übrigens eine HTC Sense Funktion, die ist in der Form natürlich nicht mehr vorhanden, wenn man kein Sense mehr hat ;)