Sperrbildschirmbild zurücksetzen

S

SeAl2285

Neues Mitglied
0
Ich habe das "Standard-Sperrbild" - von oben (pink) nach unten (blau) mit Dreieck - durch ein Foto ersetzt, jedoch möchte ich zurück zu dem "Standardbild". Ich kenne mich nicht allzu gut mit der "Systemstruktur" aus, kann mir daher jemand helfen? Wo finde ich die "Android-Standardbilder"?

HINWEISE zum Handy: Ich habe kein "gerootetes" Wiko und möchte es nach Möglichkeit nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder einen "Hard Reset" durchführen.
 
Wie hast du denn das Sperrbild geändert? Konntest du das direkt über die Einstellungen vornehmen oder war dazu eine extra App nötig? Normalerweise werden einem da auch die Standardbilder vorgeschlagen.
 
Ich habe das Bild über die "Galerie" geändert.

Wenn ich versuche, dass Bild über die Einstellungen --> Display --> Personalisieren --> Hintergrund --> Sperrbildschirm zu ändern, wird mir lediglich der Eintrag "Galerie" angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten