Sperre bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jamur, 09.12.2009.

  1. jamur, 09.12.2009 #1
    jamur

    jamur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich finde die Lösung der Speere des Bildschirm bei einem Anruf nervig. Kann man das irgendwie ändern, abstellen oder umgehen?
     
  2. szallah, 10.12.2009 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    was genau meinst du denn? dass der bildschirm ausgeht? das ist bei so ziemlich jedem touchscreen-handy so... sonst drückt man mit der wange ggf. noch nen knopf... ;)
     
  3. ingenium, 10.12.2009 #3
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Bei dem XDA ORbit 2 schonmal nicht, leider!
    Hab damit sicherlich in dem Jahr in dem ich es benutze 30-40 Gespräche mit dem Ohr weggedrückt.

    Bin froh das es beim Stein anders ist!
     
  4. Deanna, 10.12.2009 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich verstehe auch gerade das Problem nicht. Bin ganz froh, das der sperrt, wenn das Phone am Ohr ist, ansonsten würde ich wohl mit meinen Ohrringen eine Konferenzschaltung auslösen :eek:

    Die Sperre ist doch sofort weg, wenn man das Handy vom Ohr wegnimmt oder sehe ich das falsch?
     
  5. prodigy7, 11.12.2009 #5
    prodigy7

    prodigy7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Wenn die Sperre nach dem Wegnehmen vom Ohr nicht weg ist, das Handy einfach schütteln ... am Anfang gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat, genial!
     
  6. Asmondei, 11.12.2009 #6
    Asmondei

    Asmondei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie einfach schüttel?!? Um den Anrufer abzuschütteln oder was? :D

    Also ich hatte auch schon das Problem das ich das MS vom Ohr nehme und das Display erstmal schwarz bleibt. Meist hat wohl mein Gegenüber vor mir aufgelegt, aber was wenn der das gleiche von mit denkt? :cool:
     
  7. Kralle, 11.12.2009 #7
    Kralle

    Kralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das Milestone sperrt sich wenn ich das Ohr dran hab?
    xD Bei mir funktioniert das so gut, dass ich es bisher net gemerkt habe ^^.
     
  8. jamur, 11.12.2009 #8
    jamur

    jamur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Es ging mir nicht um eine Speere beim Beenden des Gespräches sondern um die Gesprächsannahme. Ich habe erst jetzt gemerkt, wie ungenau ich mich ausgedrückt habe.
     
  9. BeamMeUp, 11.12.2009 #9
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Ich rate mal: Dich stört es, wenn Dein Telefon gesperrt ist und jemand anruft. Du musst dann erst das Milestone entsperren, damit Du das Gespräch annehmen kannst?

    Falls ja, könnte Dir das ScreenModeWidget aus dem Market eventuell weiterhelfen. Damit kannst Du im Awake Stay Modus die "Wischsperre" deaktivieren. Musst dann nur noch kurz den An-/Ausschalter oben kurz drücken um das Display zu sperren bzw. frei zu schalten.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Wenn nicht, bitte mal ausführlich Dein Problem beschreiben.

    Beste Grüße
    BeamMeUp
     

Diese Seite empfehlen