Sperre bei Anruf

J

jamur

Neues Mitglied
1
Ich finde die Lösung der Speere des Bildschirm bei einem Anruf nervig. Kann man das irgendwie ändern, abstellen oder umgehen?
 
was genau meinst du denn? dass der bildschirm ausgeht? das ist bei so ziemlich jedem touchscreen-handy so... sonst drückt man mit der wange ggf. noch nen knopf... ;)
 
Bei dem XDA ORbit 2 schonmal nicht, leider!
Hab damit sicherlich in dem Jahr in dem ich es benutze 30-40 Gespräche mit dem Ohr weggedrückt.

Bin froh das es beim Stein anders ist!
 
Ich verstehe auch gerade das Problem nicht. Bin ganz froh, das der sperrt, wenn das Phone am Ohr ist, ansonsten würde ich wohl mit meinen Ohrringen eine Konferenzschaltung auslösen :eek:

Die Sperre ist doch sofort weg, wenn man das Handy vom Ohr wegnimmt oder sehe ich das falsch?
 
Wenn die Sperre nach dem Wegnehmen vom Ohr nicht weg ist, das Handy einfach schütteln ... am Anfang gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat, genial!
 
Wie einfach schüttel?!? Um den Anrufer abzuschütteln oder was? :D

Also ich hatte auch schon das Problem das ich das MS vom Ohr nehme und das Display erstmal schwarz bleibt. Meist hat wohl mein Gegenüber vor mir aufgelegt, aber was wenn der das gleiche von mit denkt? :cool:
 
Das Milestone sperrt sich wenn ich das Ohr dran hab?
xD Bei mir funktioniert das so gut, dass ich es bisher net gemerkt habe ^^.
 
Es ging mir nicht um eine Speere beim Beenden des Gespräches sondern um die Gesprächsannahme. Ich habe erst jetzt gemerkt, wie ungenau ich mich ausgedrückt habe.
 
jamur schrieb:
Es ging mir nicht um eine Speere beim Beenden des Gespräches sondern um die Gesprächsannahme. Ich habe erst jetzt gemerkt, wie ungenau ich mich ausgedrückt habe.
Ich rate mal: Dich stört es, wenn Dein Telefon gesperrt ist und jemand anruft. Du musst dann erst das Milestone entsperren, damit Du das Gespräch annehmen kannst?

Falls ja, könnte Dir das ScreenModeWidget aus dem Market eventuell weiterhelfen. Damit kannst Du im Awake Stay Modus die "Wischsperre" deaktivieren. Musst dann nur noch kurz den An-/Ausschalter oben kurz drücken um das Display zu sperren bzw. frei zu schalten.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Wenn nicht, bitte mal ausführlich Dein Problem beschreiben.

Beste Grüße
BeamMeUp
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.023
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.851
sandimann
S
Zurück
Oben Unten