1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Bajuware, 14.05.2012 #1
    Bajuware

    Bajuware Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi Leute,
    ich würde im HTC gerne die Einsicht meines E-mail kontos sperren,

    da das geile Ding jeder gerne mal zum rumfummeln in die Hand nimmt, muss es nicht sein, dass man mit einem Click im E-mail Postfach ist.
    ich würde dieses gerne mit einem Passwort sperren, dass also das im handy angelegte E-mail Postfach (oder evtl. auch der Nachrichtenordner) nicht aufgeht.

    Ist dies möglich ?

    Habe gelesen mit Applocker - Passwort kann man anwendungen sperren, aber die Nutzer haben damit andere Probleme.

    vielen Dank
    B.
     
  2. BigMischa, 14.05.2012 #2
    BigMischa

    BigMischa Fortgeschrittenes Mitglied

    war nicht mal eine art gastmodus für das gerät angekündigt? also ein modus, für den man definieren kann was der gast öffnen darf, und was nicht. wer dann mal mit dem gerät rumspielen möchte, bekommt vorher den gastmodus aktiviert und er kann nichts verstellen oder sehen was er nicht soll.
     
  3. neandertaler19, 14.05.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wurde schon mal irgendwo diskutiert, beim HTC Support wussten die von nichts (wer hätts gedacht) und ja es gibt ihn grad nicht...
     
  4. Bajuware, 15.05.2012 #4
    Bajuware

    Bajuware Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok danke euch,
    schade. dann bringt also das Applocker auch nicht die Lösung
    hmm was machen wir dann :sneaky:
     
  5. independence, 16.05.2012 #5
    independence

    independence Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem "Gast-Modus" und bin bislang nur bei dem CustomRom Miui fündig geworden. Dort ist das ganze ziemlich simpel und effektiv gelöst, also grundsätzlich auch möglich. Leider hab ich aber noch keine passende App dazu gefunden!