Sperren / Entsperren Lautstärke

B

Backe123456

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo habe da mal eine Frage kann man die Lautstärke erhöhen beim tastensperren Sound?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Lautstärke richtet sich nach dem normalen Systemsound. Einzeln erhöhen geht glaube ich nicht.
 
Das ist doof... Gibt es wirklich keine Option das einzeln zu erhöhen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, ist die Datei im Handy selber lauter zu machen. Dafür brauchst du aber Root-Zugriff und Ahnung wie sowas geht.

Aber wie gesagt: Ich könnte mir das vorstellen, das heißt noch lange nicht, dass es auch wirklich geht ;)
 
Geht nur mit system lautstärke einzeln gehts leider nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Helium Cat
H
D
  • DJZixX
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Sette
S
B
  • Bavaria_Blues
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Mr.Frost
Mr.Frost
Zurück
Oben Unten