Sperren Schalter / Kopfhöreranschluss

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Meine Frau hat heute ihr Next bekommen. Dazu habe ich gleich mal 2 Dumme Fragen. Wozu ist am Ein/Aus Schalter eigentlich die Schloss Stellung gut? Weder die Hardwaretasten noch das Display wird dadurch gesperrt.
die 2. Frage, Ist die Klinkenbuchse ein reiner Kopfhöreranschluss oder funktioniert daran auch ein Headset (mit Micro ebend).

Gruß
TriBun
 
Weiss nur das zweite:
Die Klinkenbuchse ist sowohl für Kopfhörer als auch für ein Headset gedacht.
 
das ist ja schonmal was, würde sich z.b. für fritz app anbieten
woher hast die info? das e manual und quick guide gibt ja darüber nix her
 
Sagt das Handbuch etwas zu Deiner ersten Frage (s. hier 14.3)?
 
nein ebend nicht (zumindest hab ich dazu nix gefunden)
man merkts ja ebend auch am ausprobieren das der schalter garkeine funktion ausser das das schloss symbol auf der statusleiste auf geschlossen anzeigt. aber gesperrt wird dadurch wie gesagt weder hardwaretasten noch display

ich finde das es gerade für die hardwaretasten wichtig wäre weil die das tablet auch aus dem sandby holen
 
Die "Schlossstellung" des Ein-/Ausschalters bewirkt die Deaktivierung der automatischen Displayanpassung, d.h. wenn Du den Schalter nach links einrastest, bleibt das Display waagerecht auch wenn Du das Tablet "hochkant" hältst.
Zumindest ist das beim Loox so und das ist dem Next ja recht ähnlich.
Gruß
bolle49
 
  • Danke
Reaktionen: TriBun_bln
Das ist beim NEXT auch so @bolle49.
 
jop stimmt
 
Das weiss ich einfach:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.166
assa93
A
Edv-Berger
  • Edv-Berger
Antworten
0
Aufrufe
939
Edv-Berger
Edv-Berger
Zurück
Oben Unten