1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperrfenster-Stil / Lockscreen Style Fehlt

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von GoodOldEde, 16.04.2012.

  1. GoodOldEde, 16.04.2012 #1
    GoodOldEde

    GoodOldEde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hi,
    ich habe seit einigen Tage das HTC One V.
    Jetzt bin ich der Meinung das am ersten Tag wenn ich das Handy angemacht habe das Wetter Widget angezeigt wurde.
    Jezt hatte ich mich etwas im Netz umgesehen und gemerkt das bei mir eine Einstellung/Menüpunkt fehlt: "Einstellungen" > "Personalisieren" > "Sperrfenster-Stil".
    Zur Zeit sind nur "Szene" "Oberfläche" "Hintergrundbild" "Displaysperren-Verknüpfungen" und "Startseite" im Menüpunkt "Personalisieren".

    Ist das bei euch auch so bei Android 4.0 mit Sence 4.0.

    Gruß
     
  2. trautman, 16.04.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011

    Ja, du hast recht, beim One S und X gibt es noch einen zusätzlichen Menüpunkt, mit dem man den Lockscreen individueller anpassen kann.
    Da aber das One V ein "beschnittenes" Sense 4 hat, gibt es das nicht.

    Das mit dem Wetter, das stimmt auch, das wird angezeigt, wenn du es eine Weile nicht mehr aufgeweckt hast.
    Ich sehe das Wetter-Widget z.B. immer am Morgen.

    Bis auf die 4 Menüpunkte ist es beim One V nicht individuell anpassbar.

    MfG
     
  3. GoodOldEde, 16.04.2012 #3
    GoodOldEde

    GoodOldEde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hi,
    das ist ja seltsam, wieso bekommt das Handy eine andere Oberfläche.
    Das kann ja kaum an der Leistung liegen, zumindest nicht bei diesem Punkt.

    Hoffenlich wir das noch geändert.

    Gruß
     
  4. trautman, 16.04.2012 #4
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ich glaube das wird nicht geändert.

    Es ist ja nicht bloß das Sperrfenster, was anders ist.
    Ich denke, das vorallem der kleinere Arbeistspeicher der Grund für die Anpassungen ist.
     
  5. GoodOldEde, 17.04.2012 #5
    GoodOldEde

    GoodOldEde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Kann man irgendwo die Unterschiede sehen, also irgend eine Internetseite.
     
  6. gerter89, 17.04.2012 #6
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011

    Die App "Wetter" aus der Appauswahl starten, oben auf Menü drücken, dann Einstellungen und ganz unten kann man einen Haken setzen bei "Wetterhinweise" -> Wetter jeden Morgen auf Displaysperrfenster anzeigen.

    Ich habs deaktiviert weils mich gestört hat - standardmäßig ist das glaube ich aktiviert.
     
    trautman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen