1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperrhintergrund löschen geht nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Matzur007, 07.05.2012.

  1. Matzur007, 07.05.2012 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo,

    ich habe seit dem WE das SGS Plus I9001.

    Ich kann denn Sperr-Hintergrund nicht löschen. Ich kann den zwar ändern, aber nicht löschen. Wenn der gelöscht wird sollte doch bei Sperre auch das normal Hintergrundbild angezeigt werden oder?

    Bei mir bleibt aber immer der Sperr-Hitergrund.

    Woran liegt das?

    Danke
     
  2. Lucas, 20.05.2012 #2
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Wenn du kein extra Hintergrundbild für den Sperrbildschirm auswählst, zeigt er dein normales Hintergrundbild an.

    Einfach "Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrund -> Sperre-Hintergrund -> Ohne"
    Dann zeigt der dir dein Standard Hintergrundbild an.

    Oder benutzt du einen anderen Locker? Wie GoLocker ?
     

Diese Seite empfehlen