1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperrmuster vergessen,neues P970,kein googlemailkonto

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von pearl.hill, 07.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pearl.hill, 07.02.2012 #1
    pearl.hill

    pearl.hill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ich bitte um eure Mithilfe:
    ich habe heute mein neues LG P970 bekommen.
    Dies habe ich bei einem Neuvertrag bei Mobilcom dazugekauft. Es ist mein 1. Android Handy und ich habe gleich beim Einrichten des Handy´s einen großen Fehler begangen.
    Ich habe beim Ausprobieren eines "guten" Sperrmusters ausversehen ein Muster bestätigt, welches ich mir nicht gemerkt habe. Nun ist das Handy gesperrt und lässt sich nicht entsperren, da ich noch nicht dazu gekommen bin ein googlemail-Konto einzurichten, fällt diese Lösungsmöglichkeit auch weg.
    Ein Mitarbeiter im Mobilcom Geschäft bot mir an, das Handy zu einem Techniker einzuschicken und dieses von diesem für 30Euro entsperren zu lassen.
    Da ich nicht scharf darauf bin, 30Euro dafür zu zahlen, wüsste ich gerne ob es auch eine Möglichkeit gibt das selbst zu machen, ohne jedoch irgendwelche fragwürdigen Software-Mods oder Ähnliches.
    Ich habe bereits einen Tipp aus dem LG Forum versucht, der über die Notfallwiderherstellung mittels dem LG Tool gelingen sollte, er hat zwar ein Softwareupdate aus dem Netz gezogen, vermutlich das neueste Android, aber das Sperrmuster ist immernoch da.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, bin schon ganz verzweifelt =(

    Mit freundlichen Grüßen

    Anica
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  2. Mirc, 07.02.2012 #2
    Mirc

    Mirc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2010
    des nächste mal kein handy klauen
     
  3. pearl.hill, 07.02.2012 #3
    pearl.hill

    pearl.hill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    sehr hilfreich -.-, hat jemand vllt. das Bedürfnis zu helfen, statt zu pöbeln :)
     
  4. Xantaro, 08.02.2012 #4
    Xantaro

    Xantaro Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Die einfachste Lösung wäre neuflashen mittels Smartflash.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  5. fighterchris, 09.02.2012 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Die einfachste Lösung du nimmst deine Rechnung und gehst zu nem Servicepoint die es dir dann entsperren.
    Ich schließe den Thread hier da keiner von uns weiß ob es dein Gerät ist oder nicht.

    closed
     
    Burny bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen