Sperrschirm lässt sich nicht deaktivieren oder ändern

RoadRunner1963

RoadRunner1963

Neues Mitglied
1
Seit letztem Update auf 4.3 finde ich die Deaktivierung des Sperrschirms nicht mehr.
No Lock Screen aus dem Google Play bringt auch nix.
Möchte absolut keinen Sperrschirm!!! Bitte um Hilfe!
Danke liebe Gemeinde....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-24-23-58-32.png
    Screenshot_2013-11-24-23-58-32.png
    452,8 KB · Aufrufe: 992
  • Screenshot_2013-11-25-00-19-09.png
    Screenshot_2013-11-25-00-19-09.png
    644,8 KB · Aufrufe: 1.021
  • Screenshot_2013-11-25-00-22-40.png
    Screenshot_2013-11-25-00-22-40.png
    71,7 KB · Aufrufe: 1.328
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei mir funktioniert es, er geht direkt auf den Homescreen oder letzte App.

MfG

starbase64
 
Hier stand Rotz... Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macianer

du bist im falschen Film :D
 
@starbase

meinst Du die App funktioniert bei Dir? Bei mir leider nicht
 
Nein, wenn ich den Lockscreen in den Einstellungen deaktiviere kommt er nicht mehr.

Funktioniert direkt und ohne Neustart.
 
RoadRunner1963 schrieb:
Seit letztem Update auf 4.3 finde ich die Deaktivierung des Sperrschirms nicht mehr..
Hi, das ist so, wurde schon häufig bier im beklagt. Ohne wischen geht nix, es sei denn, man hat eine Sicherheitssperre (PIN, Muster usw.). In diesem Fall kann man den Sperrbildschirm umgehen - das hast du ja auch so eingestellt in deinem Screenshot.

Einige helfen sich anscheinend mit der App "No lock" von BOD. Selbst nicht probiert.
 
Ist weg - weil google vielleicht meiner meinung nach, die sicherheit von Android erhöhen möchte. Wüsste nicht bis jetzt wie man es ohne root deaktivieren kann.
 
Was ist los, könnt lest ihr hier nicht mit?

Ich habe doch geschrieben das es funktioniert, ohne zusätzliche App usw.

Einfach den Haken bei "Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen" rein und gut is, der Lockscreen kommt dann NICHT mehr.
 
Gerade probiert, Hacken rein und es funktioniert nicht.
 
Muss ich erst ein Video machen :D

Wozu sollte es den sonst gut sein?
 
@ starbase
bei mir eben nicht, darum habe ich ja auch den Bildschirmausdruck
beigefügt und der Haken ist an!!!!
 
Mach mal einen Neustart und ich mache schnell ein Video.
 
... sorry schon geschehen... aber trotzdem danke.
 
starbase64 schrieb:
Was ist los, könnt lest ihr hier nicht mit?

Wir lesen schon seit Wochen mit bei diesem Problem. Es geht nicht.

Deine genanntee Einstellung ändert daran auch nichts, das steht ja auch bei dieser Einstellung extra beschrieben. Man kommt nur direkt zur eingestellten Sicherheitssperre. Siehe Screenshot im ersten Beitrag.

Achja: Wir reden vom Stock ROM.
 
@ Rak
aaah Danke für Deine Aufmerksamkeit, wollte schon den Text zitieren
... direkt das Fenster Sicherheit aufrufen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

also wie's ausschaut müssen wir uns in Geduld üben bis irgend eine Lösung eventuell gefunden wird!?
Bin ja hoffentlich nicht der einzige den der Sperrschirm ordentlich nervt und
hoffentlich nicht der einzige der sich nicht gerne (vom Android) bevormunden
läßt!!!
Danke an Alle, lG
 
starbase64 schrieb:
Warum sollte HTC diese Funktion einbauen, wenn sie gar nicht funktioniert?.

Die beschriebene Option funktioniert perfekt. Aber darum geht es nun mal eben nicht hier.

Wenn man eine Sicherheitssperre hat, bekommt man den Sperrbildschirm zum Wischen nicht deaktiviert. Das ist das Thema.

Und wir reden immer noch vom Stock ROM. Und dein Video ist hoffentlich auch vom Stock ROM.
 
Stock Rom hin oder her, meint ihr die Jungs von XDA haben das ans laufen gebracht weil HTC nicht fähig war?

HTC hat es also eingebaut und die bei XDA haben es dann zum laufen gebracht, in ihren Custom Roms wohl gemerkt.
 
... vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ja exakt es geht um den Schirm zum wegwischen, bei dem man beim rechtswisch ein Widget hinzufügen könnte...
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Evixwater
Evixwater
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten