Sperrschirm lässt sich nicht deaktivieren oder ändern

Plöd... Gibt es eine App die NUR das Hintergrundbild des Lockscreens verändert?
 
wie funktioniert das, hab das ausprobiert aber nicht hinbekommen?
 
Guten Morgen!

Wir haben schon einen Riesenthread zum Lockscreen nach dem Update, da werde ich jetzt deinen Beitrag auch gleich mal integrieren.

Wenn du zu Widget-Locker weitere Fragen stellen willst, würde ich mich aber eher an dieses Unterforum wenden: Lockscreens auf Android-Hilfe.de ;)

Grüße
B3nder
 
Guten Morgen!

Wir haben bereits einen Riesenthread zum Lockscreen nach dem Update, da integriere ich deinen Thread jetzt gleich mal ;)

Grüße
B3nder
 
Hat jemand eine Idee wie man den Sense Lockscreen / Sperrbildschirm anpassen kann?
Ich hätte gerne ein reines Passwort Eingabefeld ohne Wetter und Uhr Widget.
Root ist vorhanden...
 
zu früh am morgen ;-)
man möge mir verzeihen...aber meine unwissenheit bleibt bestehen...niemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich führe mal zusammen! Bitte in Zukunft selber ein bisschen die Suche benutzen ;)
 
Mach ich normalerweise auch, ich gelobe Besserung ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Jede noch so kleine App will Berechtigungen bis zum Abwinken das ist so langsam echt widerlich. Ich will nur mein Lockscreen Bild ändern und muß alles mögliche ausprobieren oder eben Apps kaufen bei dennen ich auch auf Kompromisse eingehen muß. Die wollen aber auch Berechtigungen die man einfach nicht verstehen kann wozu sie da sein sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert
Welche denn zum Beispiel?
 
Magiclocker Main...



Was ist mit widgetlocker von dem hab ich gehört das einige Ihn nutzen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Berechtigungen sind alle notwendig für Magiclocker!

Und Widgetlocker will noch mehr und ist auch berechtigt.
Das ist der beste Lockscreen und ein Lockscreen mit diesem funktions Umgang braucht auch die Berechtigungen dafür!
 
Hallo zusammen.
Also ich hatte auch das problem mit meinem ZTE Blade L3 (android 5.0 Lollipop) auch das ich das Sperrmuster nicht deaktivieren konnte u ich habe eine App gefunden mit der es tatsächlich geht.
Mit "Unlock" aus dem Google Playstore.
Ist sogar nur ca. 26kb gross
Gruss Tani
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.052
Evixwater
Evixwater
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
507
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten