Sperrscreen: Verschiedene Uhrzeiten Auslandsaufenthalt/Privat

mb_86

mb_86

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

habe folgendes Problem: Bei meinem S3 wird wenn ich im Ausland bin am Sperrscreen zwei verschiedene Uhrzeiten für den Auslandsaufenthalt und Privat angezeigt. Dabei ist Auslandsaufenthalt die richtige Uhrzeit und Privat hängt zwei Stunden hinterher.

Das ganze würde ich verstehen, wenn ich in dabei in zwei verschiedenen Zeitzonen wäre, jedoch handelt es sich dabei bei Privat um den Standort Freilassing (Grenzstadt zu Salzburg) und bei Auslandsaufenthalt um das 37 km entfernte Hallein bei Salzburg. Also definitiv keine zwei Zeitzonen ;)

Hier ein Bild zur Herausforderung:


Hier ein Screen von meinen Einstellungen:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
20
Aufrufe
3.081
html6405
html6405
S
Antworten
1
Aufrufe
1.015
xminister
xminister
I
Antworten
11
Aufrufe
2.590
vietnam
vietnam
Zurück
Oben Unten