1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spezielle Apps fürs Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Galileo, 16.03.2010.

  1. Galileo, 16.03.2010 #1
    Galileo

    Galileo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi

    wollte mal hören welche Apps speziell fürs Desire gemacht/geeignet sind.

    Also nicht die ganzen Standard Android apps wie Goggles usw .......

    Oder gibt es überhaupt solche Apps die speziell für ein Androidhandy entwickelt wurden?

    Mfg Gali
     
  2. grandem, 16.03.2010 #2
    grandem

    grandem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Desire ist auch ein Android Handy.
     
  3. Magni, 16.03.2010 #3
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Mit dem Desire kannst du alle Apps vom Googlemarket runterladen
    was du evt. meinst das HTC mit seiner Senseoberfläche noch spezielle Widgets mitliefert wie den "FriendsStream" usw.
     
  4. Galileo, 16.03.2010 #4
    Galileo

    Galileo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich meine irgendeine app die nur fürs Desire/nexus1 geht und für die anderen Andriod Handy nicht ........ gibts sowas?

    Ich weiss es klingt bissl komisch! ^^ Trotzdem will ichs wissen ^^
     
  5. stonedraider, 16.03.2010 #5
    stonedraider

    stonedraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Es gibt eine App, die derzeit ausschließlich auf dem Nexus One (und dem Desire) läuft: Google Earth.
    Liegt aber nur daran, dass die Applikation Android 2.1 voraussetzt - welches zurzeit offiziell nur auf dem Nexus One und dem Desire installiert ist (mittels Custom Rom aber auch schon auf diversen anderen Geräten zu haben, wie dem Droid/Milestone, Droid Eris etc.).
     
  6. BiGfReAk, 16.03.2010 #6
    BiGfReAk

    BiGfReAk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Mir fällt da nur die Gallery vom Nexus One ein: Cool Iris.
    Das N1 ist das einzige Handy das diese Gallery hat.
    Cooliris | Media browser plug-in, mobile app, gallery builder

    Also ich rede jetzt von Android Handys. Für das Iphone gibts das auch.

    Ansonsten noch Widgets von HTC wie schon genannt wurde, aber ansonsten sind alle Apps für alle Android Handys aus dem Market verfügbar.
     
  7. Fletch, 17.03.2010 #7
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    kommt eigendlich Opera 10 mit dem Desire? Sollte ja nur vorinstalliert kommen und nicht aus dem Market installierbar. Wäre jedenfalls was feines. :)
     
  8. Cosmin, 17.03.2010 #8
    Cosmin

    Cosmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Firefox soll ja in ein paar Monaten (oder Ende des Jahres) kommen. Das wird bestimmt genial :D
     
  9. Galileo, 17.03.2010 #9
    Galileo

    Galileo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sry wenn ich bissl vom Thema abweiche, aber gibts für Android/Sense so eine Kalender app wie fürs HD2, also dass man die aktuellen Termine auf der Startseite hat!!!!

    Dort steht jetzt nur Calender ...... aber es kann auch Termine anzeigen ....... Das ist mir eines der wichtigsten sachen, dass ich die Termine auf der Startseite übersichtlich habe!!!!
     

    Anhänge:

  10. x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Am besten schaust du im Apps-Forum nach oder erstellst dort einen Thread, dann kann dir sicher eher geholfen werden ;)
     
  11. telefonmann, 17.03.2010 #11
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Oder du schaust dir wahllos 3 desire videos an. In mindestens einem wird das kalender-widget vorgestellt, das natürlich auch termine anzeigt..
     
  12. Sandfurz, 21.03.2010 #12
    Sandfurz

    Sandfurz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Gibt es eig ein App das mir meinen genauen Internet Vebrauch anzeigt. Ich mein jetzt speziel wegen dem o2 Internet Pack M da hat man ja nur 200mb zu verfügung, da ich denke das ist flott weg wäre es schön ein überblick haben zu können, denn so ne geschwindigkeits drosselung ist doof ;)
     
  13. The Chris, 21.03.2010 #13
    The Chris

    The Chris Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Dafür wurde mir Call Meter NG empfohlen ...
    Habe es selbst noch nicht getestet (das Desire wird mein erstes Android-Phone) aber das Prog soll gut sein.
    Habe nämlich genau das gleiche Problem mit der Drosselung der InternetFlat M.
    Weißt du zufällig wie lang es dauert bis die InternetFlat freigeschaltet wird bei O2 ? geht das auch am Wochenende?

    Hier noch der Link: Call Meter NG - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  14. Sandfurz, 21.03.2010 #14
    Sandfurz

    Sandfurz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Ah danke, ja sowas hab ich gesucht, das desire wird auch mein erstes Android handy ;)

    Weis net genau ob das auch am we geht, aber eig geht das sehr schnell.
    Wieviel mb verbrauch man eig wenn man jetzt ein youtube video sich anschaut, sagen wir mal einfach irgendein Musik video was 3min dauert.
     
  15. The Chris, 21.03.2010 #15
    The Chris

    The Chris Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ich habe mal dieses Youtube-Video heruntergeladen. YouTube - Kanal von AndroidTips
    es hat ziehmlich genau 4,4 MB. Ich weiß allerding nicht inwiefern das repräsentativ ist. Ob das in ein einheitliches Format (wahrscheinlich .flv) konvertiert wird oder ob es da Abstufungen gibt.
    Ich werde mir übrigens Opera Mini als zusätzlichen Browser installieren.
    Der Browser komprimiert die Daten anscheinend.

    Mal sehen, vielleicht bringt es was. Werd ich wohl dann benutzen, wenn ich der Drosselung zu nahe komme :)
     
    Sandfurz bedankt sich.
  16. skifreund, 21.03.2010 #16
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Fragen zu Apps sind aber besser im App Forum aufgehoben.
     
  17. elknipso, 24.03.2010 #17
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009

    Danke, das beantwortet auch meine Frage :).
     
  18. electroman, 16.10.2010 #18
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Opera 10 habe ich mit dem desire nicht. Vielleicht kommt es noch. Mfg
     

Diese Seite empfehlen