Spezielle Apps fürs Desire

G

Galileo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi

wollte mal hören welche Apps speziell fürs Desire gemacht/geeignet sind.

Also nicht die ganzen Standard Android apps wie Goggles usw .......

Oder gibt es überhaupt solche Apps die speziell für ein Androidhandy entwickelt wurden?

Mfg Gali
 
Desire ist auch ein Android Handy.
 
Mit dem Desire kannst du alle Apps vom Googlemarket runterladen
was du evt. meinst das HTC mit seiner Senseoberfläche noch spezielle Widgets mitliefert wie den "FriendsStream" usw.
 
Ich meine irgendeine app die nur fürs Desire/nexus1 geht und für die anderen Andriod Handy nicht ........ gibts sowas?

Ich weiss es klingt bissl komisch! ^^ Trotzdem will ichs wissen ^^
 
Es gibt eine App, die derzeit ausschließlich auf dem Nexus One (und dem Desire) läuft: Google Earth.
Liegt aber nur daran, dass die Applikation Android 2.1 voraussetzt - welches zurzeit offiziell nur auf dem Nexus One und dem Desire installiert ist (mittels Custom Rom aber auch schon auf diversen anderen Geräten zu haben, wie dem Droid/Milestone, Droid Eris etc.).
 
Mir fällt da nur die Gallery vom Nexus One ein: Cool Iris.
Das N1 ist das einzige Handy das diese Gallery hat.
Cooliris | Media browser plug-in, mobile app, gallery builder

Also ich rede jetzt von Android Handys. Für das Iphone gibts das auch.

Ansonsten noch Widgets von HTC wie schon genannt wurde, aber ansonsten sind alle Apps für alle Android Handys aus dem Market verfügbar.
 
kommt eigendlich Opera 10 mit dem Desire? Sollte ja nur vorinstalliert kommen und nicht aus dem Market installierbar. Wäre jedenfalls was feines. :)
 
Firefox soll ja in ein paar Monaten (oder Ende des Jahres) kommen. Das wird bestimmt genial :D
 
Sry wenn ich bissl vom Thema abweiche, aber gibts für Android/Sense so eine Kalender app wie fürs HD2, also dass man die aktuellen Termine auf der Startseite hat!!!!

Dort steht jetzt nur Calender ...... aber es kann auch Termine anzeigen ....... Das ist mir eines der wichtigsten sachen, dass ich die Termine auf der Startseite übersichtlich habe!!!!
 

Anhänge

  • htc-hd2-1.jpg
    htc-hd2-1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 1.128
Am besten schaust du im Apps-Forum nach oder erstellst dort einen Thread, dann kann dir sicher eher geholfen werden ;)
 
Oder du schaust dir wahllos 3 desire videos an. In mindestens einem wird das kalender-widget vorgestellt, das natürlich auch termine anzeigt..
 
Gibt es eig ein App das mir meinen genauen Internet Vebrauch anzeigt. Ich mein jetzt speziel wegen dem o2 Internet Pack M da hat man ja nur 200mb zu verfügung, da ich denke das ist flott weg wäre es schön ein überblick haben zu können, denn so ne geschwindigkeits drosselung ist doof ;)
 
Dafür wurde mir Call Meter NG empfohlen ...
Habe es selbst noch nicht getestet (das Desire wird mein erstes Android-Phone) aber das Prog soll gut sein.
Habe nämlich genau das gleiche Problem mit der Drosselung der InternetFlat M.
Weißt du zufällig wie lang es dauert bis die InternetFlat freigeschaltet wird bei O2 ? geht das auch am Wochenende?

Hier noch der Link: Call Meter NG - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Ah danke, ja sowas hab ich gesucht, das desire wird auch mein erstes Android handy ;)

Weis net genau ob das auch am we geht, aber eig geht das sehr schnell.
Wieviel mb verbrauch man eig wenn man jetzt ein youtube video sich anschaut, sagen wir mal einfach irgendein Musik video was 3min dauert.
 
Ich habe mal dieses Youtube-Video heruntergeladen. YouTube - Kanal von AndroidTips
es hat ziehmlich genau 4,4 MB. Ich weiß allerding nicht inwiefern das repräsentativ ist. Ob das in ein einheitliches Format (wahrscheinlich .flv) konvertiert wird oder ob es da Abstufungen gibt.
Ich werde mir übrigens Opera Mini als zusätzlichen Browser installieren.
Der Browser komprimiert die Daten anscheinend.

Zitat von opera.com
Sparen Sie Datenübertragungsgebühren, indem Sie die Komprimierungstechnologie von Opera nutzen und so die Datenübertragungskosten um bis zu 90 % senken.
Mal sehen, vielleicht bringt es was. Werd ich wohl dann benutzen, wenn ich der Drosselung zu nahe komme :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz
Fragen zu Apps sind aber besser im App Forum aufgehoben.
 
Magni schrieb:
Mit dem Desire kannst du alle Apps vom Googlemarket runterladen


Danke, das beantwortet auch meine Frage :).
 
Fletch schrieb:
kommt eigendlich Opera 10 mit dem Desire? Sollte ja nur vorinstalliert kommen und nicht aus dem Market installierbar. Wäre jedenfalls was feines. :)
Opera 10 habe ich mit dem desire nicht. Vielleicht kommt es noch. Mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten