1. droiduser, 27.06.2012 #1
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe heute zwei sms und eine Aufforderung zur aktualisierung meiner Daten des mobilen Internets erhalten.Die sms kamen von einer 80215 und nicht wie sonst immer mit Absender O2 Team.ist das ein fake oder gibts neue Einstellungen?es läuft nämlich so noch alles.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  2. lacrimosa2k2, 27.06.2012 #2
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    hm ich hab keine bekommen, der standart apn der im razr vorgegeben ist ist eigentlich aktuell. ruf einfach mal bei o2 an^^
     
  3. Nerestro, 27.06.2012 #3
    Nerestro

    Nerestro Android-Hilfe.de Mitglied

    habe selber auch nichts bekommen, aber warum solltest du auch etwas ändern wenn alles läuft.

    So weit ich weiß ist O2 aber auch dabei ihr LTE Netz auf zu bauen und vllt wollen sie es testen. Das würde erklären warum nicht alle das bekommen. Am besten ist es wohl wenn du einfach da anrufst und nachfragst.
     
  4. Melkor, 27.06.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @droiduser
    Sacg uns einfach mal welche APN Daten denn drin stehen
    Manchmal werden immer noch die alten WAP Zugänge verwendet...
     
  5. droiduser, 27.06.2012 #5
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es jetzt gespeichert und es sind die identischen Daten drin.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. Archangel, 27.06.2012 #6
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Die habe ich schon vor geraumer Zeit bekommen und daraufhin bei o2 angerufen. Wenn alles funktioniert, sagte die Dame von dsr Hotline, dann soll ich die SMS ignorieren.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 80215 sms phishing

    ,
  2. 80215 angerufen

    ,
  3. 80215 sms bekommen

    ,
  4. 80215 fake?