Speziellen Launcher für Super D ROm Gesucht

Finde ich sehr schick. Vielleicht kann mal jemand den Launcher aus dem Theme isolieren?
 
Jo wäre echt nett sollte so wie der helix ungefähr aussehen den ich auf dem milestone habe das sucht meine frau halt für ihr g1
 
Hier ist eine Advance Launcher carbon_background 68% Trans sowie die kleinen Pfeile aus dem launcher deines Links!

mfg
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Vielen Dank, seltsamer weise geht der launcher nicht bei mir habe ihn ausgetauscht gegen den standard launcher aber alles bleibt schwarz, die permissions habe ich angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
G
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
1.244
DiSa
D
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.381
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten