1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spezifikationen UMTS Bänder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum" wurde erstellt von cwg, 11.07.2012.

  1. cwg, 11.07.2012 #1
    cwg

    cwg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Ich hätte eine Bitte an die Besitzer:

    Könnt ihr mal in die Bedienungsanleitung sehen, ob bei den technischen Details die UMTS-Bänder aufgelistet sind? Ich bekomme seit Tagen von Händlern und Samsung selbst widersprüchliche Angaben dazu, ob 850/900/1900/2100 UMTS unterstüzt werden.

    Danke+Grüße
     
  2. Schoolisoutfan, 11.07.2012 #2
    Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Was erwartest du zu lesen? Standardmäßig gibt's nur eine Kurzanleitung mit bei, da steht 0,0 darüber drin. Ich habe mir mal die Mühe gemacht die komplette Anleitung bei Samsung einzusehen (stand dir auch frei ;) ) dort steht allerdings auch nichts. Wir als Nutzer sind eben so schlau wie du als geneigter Käufer :/
     
    cwg bedankt sich.
  3. cwg, 11.07.2012 #3
    cwg

    cwg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2011

    Erstmal Danke fürs Nachsehen!

    Nun, ich erwartete das, was andere Firmen auch schaffen:
    - Info auf der Webseite
    - Info vom Support
    - Info in der Dokumentation
    Alles das, bringt Samsung nicht zustande. Vom Support hab auch mehrmals falsche Antworten bekommen.
    Natürlich hab ich online alle Doks durchgesehen, aber fälschlicherweise gehofft, dass evtl. in gedruckter Form mehr Info beiliegt.
    Fakt ist, dass niemand inklusive Samsung selbst und 5 Händlern in der Lage ist, so eine einfache Info zu geben. Du hast keine Ahnung, wie frustrierend das ist...

    Ich danke dir in jedem Fall für deine Zeit und Mühe!
    Viele Grüße!
    Clark
     
  4. Schoolisoutfan, 11.07.2012 #4
    Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Ich kenne das, das ist nunmal der Teufelspakt den man mit Samsung eingeht. Andernfalls muss man sich leider woanders umschauen :/

    Wozu benötigst du denn die Info?
     
  5. cwg, 11.07.2012 #5
    cwg

    cwg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Da hast du schon irgenwie recht.
    Ich mag Samsung prizipiell recht gerne und kann über die Geräte wie Monitore nichts Schlechtes sagen, nur ein TV ist mal nach 2,5 Jahren abgeraucht...das war ärgerlich.
    An der Handyproduktpalette kommt man ja kaum vorbei, ein Vollsortiment mit Geräten für alle Ansprüche. Der Support ist auch schneller als bei anderen Firmen, nur leider unbrauchbar. ;)

    Ich möchte die Geräte zeitweise auch im Ausland wie USA einsetzen und da brauch ich UMTS-Quadband, sonst hab ich nur GPRS-Geschwindigkeit und kein UMTS. Ich brauch also UMTS: 850/900/1900/2100 min.:
    http://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/270212-umts-quadband-geraete-gesucht.html

    Merci trotzdem und Grüße!
     
  6. Schoolisoutfan, 12.07.2012 #6
    Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.07.2012
    cwg bedankt sich.
  7. cwg, 12.07.2012 #7
    cwg

    cwg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Mannmannmann, der Klassiker...einfach mal bei Österreich oder Schweiz nachsehen...
    Genial; und ich hab nicht mal im Entferntesten dran gedacht. :razz:

    1000Dank, schau mir die "at" dann mal durch und ergänze meine Liste.

    Merci + Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen