Spica Benchmark Challenge / JIT Infos

Hi,
ja genau, einfach im recovery apply any zip, Handy hat brav installiert und das wars. Und lt. Linpack Wert dürfte es funktioniert haben.
lg
Abendstern
 
bei der kitchen ist es so lt. LeshaK :

LeshaK schrieb:
All additional packages (JIT, XDA Phone.apk, etc.) have been tested only as part of SamdroidMod and can not work on LK2.02 etc.

das heisst : zuerst kitchen with 1.2.x base -> dann without base zB. JIT 7.1 od. ARM11 update

Das JIT 8.7 ist von XDS, dürfte auch ohne kitchen funktionieren ...

infos : JITv8.7 FOR SAMSUNG MOMENT

Installation immer aus dem recovery menü -> apply any zip

Übrigens : hier ist das selbe JIT 8.7 nochmal, mit korrekter build.prop (I5700)

falls es wem aufgefallen ist, nach der installation des vorigen steht im telefoninfo menü unter Modellnummer : SPH-M900 (Samsung Moment ;))

wen das stört kann das "neue" drüber flashen, dann wird wieder I5700 angezeigt
 

Anhänge

  • jitv8.7aforI5700_up.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 105
So alles läuft wieder. Hatte vergessen die SD-Karte bzw. Partition zu formatieren. Deshlab hat er mir im FC gebracht beim erstellen von widget und öffnen von apps.
Muss halt jetzt alle apps wieder installieren, aber dabei kann ich gleich mal aufräumen.

Danke für Eure Hilfe
 
Sooo JIT8.7 mit ~7,3mflops läuft, gibt inzw schon 8.9a

changelog:v8.9 changes in build.prop to improve stability
changelog:v8.9a increased memory requirement for JIT
 
Hallo,
vielleicht dumme Frage aber, die JIT Version die wir verwenden ist die aus dem Thread für das Samsung Moment ? Es gibt ja jetzt schon 8.9a - oder gehen die alle auch für das Spica. Jetzt bin ich leicht verwirrt.
Falls es die richtige ist, kann ich doch einfach mit dem JIT uninstaller die alte runterschmeissen und die 8.9a rauf - oder ?

LG

Abendstern
 

Anhänge

  • jit.JPG
    jit.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 157
Abendstern schrieb:
Hallo,
vielleicht dumme Frage aber, die JIT Version die wir verwenden ist die aus dem Thread für das Samsung Moment ? Es gibt ja jetzt schon 8.9a - oder gehen die alle auch für das Spica. Jetzt bin ich leicht verwirrt.
Falls es die richtige ist, kann ich doch einfach mit dem JIT uninstaller die alte runterschmeissen und die 8.9a rauf - oder ?

LG

Abendstern

nein, das JIT 8.7 hat noobnl auf meine anfrage fürs spica gemacht, ist nicht das fürs moment ...

das 8.9a hat einen kernel fürs moment dabei, kann man nicht fürs spica verwenden !

ab "normalem" v8.7 added LittleKernel 1.2.1 (made for JIT)
 
so, nachdem mir die JIT-reboots doch ziemlich auf die nerven gegangen sind, habe ich mir nun die ARM11 optimized libs + new opengl drivers installiert

Optimized Dalvik VM + new OpenGL drivers
( Fast and stable, can also be used to remove JIT )


http://www.datenschleuse.de/arm11GLnoJIT.zip

konstante 4.6 MFLOPS und absolut stabil !

in der normalen anwendung (menüs, scrollen, aps ....) um nichts langsamer als die jIT version, tapatalk funktioniert auch wieder !

sehr erholsam nach den JIT Zeiten ... ;)
 
Hallo ! Bin relativ neu hier im Forum, aber schon ein alter PDA-"Hase"; seit Palm Personal Zeiten dabei! Kennt den hier noch jemand :) ?

Jetzt aber zum Thema:
Kann man diesen MOD mit den Opengl Treibern über den Samdroid Mod installieren, oder ist eine andere Basis notwendig? Mir scheint das momentan der bessere Weg, da Jit doch noch ziemlich instabil erscheint.....

Gruß!
 
Vrtfrank schrieb:
Kann man diesen MOD mit den Opengl Treibern über den Samdroid Mod installieren, oder ist eine andere Basis notwendig? Mir scheint das momentan der bessere Weg, da Jit doch noch ziemlich instabil erscheint.....

Gruß!

den link aus meinem letzten post ?

Ja, einfach aus dem recovery menü -> apply any zip

ich habe vorher zur sicherheit den cache & dalvik cache per recovery gewiped

läuft wunderbar stabil, ich finde die performance im normalen betrieb sogar besser als mit JIT, keine lags oder ähnliches

im moment für mich mit sicherheit die beste (weil stabilste) methode
 
übrigens , noobnl baut uns gerade ein JIT 8.11 fürs spica :

noobnl schrieb:
i will bring jitv8.11 to the spica i5700 :p

wenns fertig ist werde ich es hier anhängen ...
 
Ja, bitte!!!
Vielleicht wirds ja stabiler....

Gruß
 
erste version von second fry

use at your own risk !

Second_Fry schrieb:
So, if I'm understading things right, I can provide 8.11 update package.
There is no line in update-script for wipe dalvik-cache. If you _really_ want to wipe your dalvik-cache, DIY via menu.

[UPD:] Change build.prop to jit v8.9 version.
 

Anhänge

  • jitv8.11.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 91
markus75 schrieb:
so, nachdem mir die JIT-reboots doch ziemlich auf die nerven gegangen sind, habe ich mir nun die ARM11 optimized libs + new opengl drivers installiert

Optimized Dalvik VM + new OpenGL drivers
( Fast and stable, can also be used to remove JIT )


http://www.datenschleuse.de/arm11GLnoJIT.zip

konstante 4.6 MFLOPS und absolut stabil !

in der normalen anwendung (menüs, scrollen, aps ....) um nichts langsamer als die jIT version, tapatalk funktioniert auch wieder !

sehr erholsam nach den JIT Zeiten ... ;)
Besten Dank.
Ich hatte heute auch keine Lust mehr auf reboots und als ich dann eben JIT runter schmeißen wollte, bin ich auf deinen Post gestoßen.

MFLOPS auch ca. 4,6 und Quadrant Benchmark landet nun auf 223 ;) (also unbedeutend weniger)
 
Wie ist das eigentlich mit dem Aschenbechermod? Der basiert ja auf Samdroid und den Leshack Kernel....
Wenn ich die Kitchen benutzen will, muß ich dann erst wieder die 2.1 orig Version flashen, oder geht das auch ohne?

Gruß
 
Vrtfrank schrieb:
Wenn ich die Kitchen benutzen will, muß ich dann erst wieder die 2.1 orig Version flashen, oder geht das auch ohne?
Gruß

wenn du die kitchen willst einfach eine zusammenstellen und per recovery flashen ...

formatiert & überschreibt das ganze system (PDA), du brauchst nicht vorher extra eine 2.1 orig. firmware flashen ...

die kitchen ist eine komplette, deodexed JE1 firmware mit custom kernel ...
 
Gibt es schon ne spezielle Spica Version von 8.13? Oder 8.9/8.9a Selbst 8.9a wäre ja cool,weniger speicher verbrauch :)
 
Ok hab bei Samdroid gerade die 8.13 gefunden und installiert, nicht wirklich schneller bei mir. Aber soll wohl stabiler sein, werde berichten!
 
Hat jemand das Zip File noch? Ist down :( Mein Kollege würde das gern mal testen ohne JIT :)

markus75 schrieb:
so, nachdem mir die JIT-reboots doch ziemlich auf die nerven gegangen sind, habe ich mir nun die ARM11 optimized libs + new opengl drivers installiert

Optimized Dalvik VM + new OpenGL drivers
( Fast and stable, can also be used to remove JIT )


http://www.datenschleuse.de/arm11GLnoJIT.zip

konstante 4.6 MFLOPS und absolut stabil !

in der normalen anwendung (menüs, scrollen, aps ....) um nichts langsamer als die jIT version, tapatalk funktioniert auch wieder !

sehr erholsam nach den JIT Zeiten ... ;)
 
Michael2006 schrieb:
Hat jemand das Zip File noch? Ist down :( Mein Kollege würde das gern mal testen ohne JIT :)

Aber klar :cool:
 

Anhänge

  • arm11GLnoJIT.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 100
markus75 schrieb:
erste version von second fry

use at your own risk !


So hab das jetzt sein Donnerstag drauf.
Hatte seit dem, einen Reboot....
wenns so bleibt bin ich sehr zufrieden!
Benchmark konstant über 7 MFLOPS.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.285
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten