1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spica hängt sich auf, auch nach Hardreset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Stini, 23.07.2011.

  1. Stini, 23.07.2011 #1
    Stini

    Stini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo Ihr Lieben,ich bin ein wenig verzweifelt, weil mein Spica nicht mehr macht was es soll. In den letzten Wochen hat es sich vermehrt immer wieder aufgehangen wenn ich telefonieren wollte, manchmal stürzte es schon beim anwählen ab.
    Daraufhin habe ich es am Freitag zurück gesetzt. Ergebnis: Es stürzt immernoch ab, kommt aber schneller wieder hoch. Die Facebook App lässt sich nicht mehr updaten und ich bekomme beim öffnen nur noch die Fehlermeldung: "Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet angehalten." Es ist nur noch ein Beenden des Prozesses möglich.

    Dann habe ich heute nochmals einen Hardreset gemacht, wie hier im Forum beschrieben und mal als erste Amtshandlung das Facebook Update gemacht (hätte ja sein können, dass es von anderen Apps gecrasht wird). Ergebnis: das selbe wie Freitag..


    Was mach ich nun?

    Liebe Grüße
    Stini


    Ach ja: das Handy ist nicht geflasht oder so und ich hab noch Garantie drauf...
     

Diese Seite empfehlen